Startercenter NRW im Rhein-Kreis Neuss: Tortenshop wurde zum Netzwerktreff
Wirtschaft | 23.08.2016
[​IMG]
Hildegard Fuhrmann vom Startercenter Rhein-Kreis Neuss überreichte Referentin Anja Linke eine Marzipantorte © Rhein-Kreis Neuss

Zum Netzwerktreff wurde jetzt der Dolcissima Tortenshop von Sarabella Colletto Modica Amore in Grevenbroich-Wevelinghoven. Rund 30 Interessierte kamen zum vierten Netzwerkabend des Startercenters NRW im Rhein-Kreis Neuss. Im Mittelpunkt stand das Thema “Mehr Umsatz durch cleveres Outsourcing” von Anja Linke von dem Unternehmen ofitel.

Das Interesse an Vortrag sowie Frage- und Diskussionsrunde zeigte: Outsourcing ist auch für noch junge Unternehmen ein wichtiges Thema. Die Gastgeberin Sarabella Colletto Modica Amore betonte, dass sie bei den Netzwerkabenden einerseits gute Kontakte knüpft und andererseits gern eigene Erfahrungen weitergibt. “Die Teilnehmerzahlen bestätigen, dass die Unternehmer einen Austausch wünschen.”, sagte Hildegard Fuhrmann, Gründungsberaterin beim Startercenter Rhein-Kreis Neuss.

Die Netzwerktreffen finden im Abstand von zwei Monaten bei einem Unternehmen statt und werden immer durch einen Fachvortrag begleitet. Nächster Termin ist der 24. Oktober in Neuss mit dem Thema “Corporate Social Responsibility für Startups”. Interessierte können sich dafür per E-Mail anmelden.

Quellverweis 2016-08-24: Startercenter NRW im Rhein-Kreis Neuss: Tortenshop wurde zum Netzwerktreff

from Pressemitteilungen http://ift.tt/2bgMcee
via Roki-Forum