Frohes Fest!
[​IMG]
Mal was ganz anderes und hat auch nicht unbedingt direkt nur was mit Roki zu tun.
Ich wünsch Euch allen ein Frohes Fest ganz gleich wie ihr das auch immer feiert oder eben auch nicht.
Weihnachten wird von jedem irgendwie anders verbracht.
Einige Menschen haben überhaupt keinen Bock zu feiern, auch das sollte und muss erlaubt sein.
Ich halte es für selbstverständlich das so zu nehmen wie es ist, ganz gleich ob aus privaten, religiösen oder welchen Gründen – is halt so und juut.

Vor uns liegen diese Feiertage, die jeder so nutzen soll, wie er es mag und es ihn glücklich macht. Serienmarathon, 48 Stunden Konsole, klassisches Weihnachtsfest, Party im Dom-Eck oder halt in der Stadt mit und ohne Freunden und Familie.
Entschleunigen vom ganzen Alltagsstress, tief Luft holen, atmen und zack liegt das neue Jahr schon wieder vor uns. Da fängt dann auch nichts von vorne an, es geht weiter, einfach immer nur weiter.

Ich wünsche uns allen ein tolles Weihnachtsfest und falls ihr die Wahl habt, verbringt die Zeit nicht mit den Menschen, mit denen ihr schon den Rest des Jahres nicht klarkommt.

Besonders erwähnen möchte ich aber noch jene, an die man doch eigentlich viel mehr und häufiger dran denken sollte, die, die unser System so fleißig am Laufen halten
Die Ärzte, Altenpfleger, Helfer, die Feuerwehr, die Freiwilligen oder generell die, die jetzt irgendwo heute Dienst schieben wollen oder müssen.. Danke!

#tomrokiportal

from Pressemitteilungen http://bit.ly/2SleRoA
via Roki-Forum

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei