Hier kann man den Originalbeitrag lesen.
 

14.07.2019 – 05:12

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Rommerskirchen (ots)

Am frühen Sonntag Morgen, gegen 02:36 Uhr, fuhr ein 22-jähriger Rommerskirchener mit seinem PKW die Energiestraße in Richtung Varnikum. Hierbei verlor er aus bisher noch nicht geklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich mit seinem PKW und kollidierte mit einem Baum. Der 22-jährige wurde hierbei schwer verletzt und wird in einem nahegelegenen Krankenhaus stationär behandelt. Es entstand beträchtlicher Sachschaden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Die Feuerwehr Rommerskirchen sicherte ausgelaufene Betriebsstoffe. Das Fahrzeug musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. (Bi / Teß)

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-0
Telefax: 02131/300-14009
Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei