Rommerskirchen Einbruch in Tankstelle

Dieses Thema im Forum "Umwelt" wurde erstellt von Tom69, 5 Dezember 2013.

  1. [​IMG]

    Rommerskirchen (ots) - In Rommerskirchen drangen in der Nacht zum Mittwoch (04.12.) unbekannte Einbrecher in eine Tankstelle an der Venloer Straße ein. Dabei nutzten die Täter einen Gullydeckel, den sie in die Glastür des Verkaufsraumes warfen. Die Polizei erhielt gegen 3:00 Uhr über einen Anwohner Kenntnis vom Vorfall; die Einbrecher hatten bereits das Weite gesucht. Ihre Beute bestand aus einer noch unbekannten Menge an Tabakwaren. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, werden gebeten, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 zu informieren.
     
  2. Ist das Sch...... ! Immer wieder wird die Tankstelle, an der Venloer Str. heimgesucht! Und nun zum 2. Mal innerhalb von ein paar Tagen! Welch ein Ärger!

    LG
    Gina
     
  3. Das finde ich auch TOTAL zum :spitoutdummy:
     

Diese Seite empfehlen