Neulich am CAP ...

Dieses Thema im Forum "Kommunalwahlen 30.August 2009" wurde erstellt von Tom69, 7 Juli 2009.

  1. sah ich dann diesen kleinen Bus .. und da steht er immer noch - ich sah ihn heute noch einmal ... und steht da vor sich hin.
    Was mir aber eben erst auffiel (bzw. meiner Begleitung) - na, vielleicht seht Ihr das ja auch. Ziemlich originell wie ich finde.

    Viel Spß beim Suchen wünscht
    der ToM


    [​IMG]
     
  2. AW: Neulich am CAP ...

    Neu 30.08.?
     
  3. AW: Neulich am CAP ...

    Am 30.08.09 sind die Kommunalwahlen in NRW ...

    NE-U: Herr Könen will der ne-ue Bürgermeister werden ...

    Hab´ mal ein bißchen gegoogelt, weil mir der Name nicht geläufig war. Mein (wirklich) wertfreier und zudem persönlicher Kommentar: So sehr viel Informatives steht auf seiner Homepage (noch) nicht. Wenn man bedenkt, dass die Wahlen in knapp zwei Monaten sein sollen, müsste er für mich persönlich schon etwas mehr darüber erzählen, was denn unter seiner "Regierung" anders und besser werden soll ... aber das kommt ja vielleicht noch.
     
  4. AW: Neulich am CAP ...

    Noch ne Variante:
    Sein Mund ist "Offen."

    Na gut....okay.

    Auf dem Bild sieht er ein bisschen aus, wie der kleine Bruder von Herrn Verheugen.
     
  5. AW: Neulich am CAP ...

    Sein Gesicht (kompletter ausdruck und so) erinnert mich an den Mann vom "Grevenbroicher Tagblatt" - den mit Rücken alias Hape Kerkeling....
     
  6. AW: Neulich am CAP ...

    Den Bus habe ich auch gesehen. Er war nicht offen - ehrlich - starkes Stück!
     
  7. AW: Neulich am CAP ...

    Gibt's dazu auch irgendwann die Auflösung???
    Nach dem nun doch einige sehr findige und interessante Beobachtungen geäußert wurden....

    Also...was hast Du denn originelles gemeint ?
     
  8. AW: Neulich am CAP ...


    Die Auflösung hat Nightwing oben schon mitgetelt!
     
  9. AW: Neulich am CAP ...

    Achso....konnte das so nicht erkennen das dies auch die Beobachtungen des jungen Mr. ToM waren...

    Danke für die Info!!
     
  10. AW: Neulich am CAP ...

    Hallo zusammen,
    bin auch mal wieder da :liebanschau:
    Doch genau das waren seine / meine / unsere Beobachtungen: das Kennzeichen.
    Die anderen Interpretationen finde ich aber auch sehr gelungen!

    Viele Grüße
    Biggi
     
  11. AW: Neulich am CAP ...

    nachtrag-09.02.2010
    he,ich hab den bus auch gesehen,am cap,und dann auch noch mal,
    (sozusagen)neben der rathaustür,wahnsinn,echt super.
    habe auch plakate gesehen,aber hallo,in einer GRÖßen ordnung::klatscher:
    "rein hollyhood"-und nun-?-
    sorgen um ein ,,,,,/oder etwa der roll roll rollende supermarkt-::kloster:
     
  12. AW: Neulich am CAP ...

    09.02.2010.-he,ich hab den bus auch gesehn,echt super,und einmal hab ich
    den bus-sozusagen-etwa,neben der rathaustür gesehn,aber auch plakate
    hab ich gesehn,aber hallo,in ner größen ordnung"rein hollyhood,
    na ja, ist schon gut,,ok-grüß gott-oder so
     
  13. AW: Neulich am CAP ...

    Wie jetzt - den jibbet wieder ?
     
  14. AW: Neulich am CAP ...

    Dabei könnte man das Auto doch für wesentlich Sinnvollere Dinge nutzen.
     
  15. AW: Neulich am CAP ...

    Ich glaube, "rp100" wollte uns mit seinem Beitrag nur darauf hinweisen, dass er besagtes Fahrzeug ebenfalls vor der Wahl in Rommerskirchen gesehen hat.

    Mittlerweile sollte der Wagen wieder in zivil rumfahren oder aber mit dem Aufdruck "Na gut, dann eben Opposition" ;-)
     
  16. AW: Neulich am CAP ...

    Na, vielleicht sind da ja schon Regale voller Waren drin; als rollender Supermarkt. Wenn man sonst schon nichts auf die Beine bringt...
     
  17. AW: Neulich am CAP ...

    Du meinst die kleinen Hörner obendrauf? ;-)
     
  18. AW: Neulich am CAP ...

    ja,war ein nachtrag zu ;"vor der wahl"
    Das ding war gut,"in zivil",aber von wegen nur opposition,aber hallo
    Jetzt läuft der "busfahrer" erst richtig zur form auf, mit einem ;
    lehrgangskurs ne schulungskurs ne nachhilfekurs ne,:kloster:
    so ein kursus für kommunalpolitik. OK ist gut-de show most go on.
    schöne feiertage an alle,und warm anziehen,bis dann-helau und alaaf
     
  19. AW: Neulich am CAP ...

    Dunkel, oh Herr, ist deiner Rede Sinn.....

    Linus
     
  20. AW: Neulich am CAP ...

    Immerhin waren ja schon Kunstrasenplätze angedacht:smiley:
    bietet sich ja an wenn man bei den alten Herren spielt...
     
  21. AW: Neulich am CAP ...



    ......übrigens wird das Fahrzeug zum Verkauf angeboten. 6-Sitzer mit Ledersesseln ( Rent-a-Rüttgers und fahr ihn dann damit durch die Gemeinde).

    Grüße vom Frosch
     

Diese Seite empfehlen