weil ich roki verlasse,wird ne wohnung frei

Dieses Thema im Forum "RoKi Immobilien" wurde erstellt von minidustin, 19 Mai 2011.

  1. huhu ihr lieben
    ich werde zum 31.8.11 die gemeinde verlassen.(evtl auch eher)
    falls jemand jemanden kennt,der ne 2 zi,kdb,abstellraum,seperater eingang,parkplatz vor türe,ruhige lage,sucht,kann sich ja melden.(per pn)
    kinder und haustiere ausdrücklich willkommen.
    km 260 euro+nk+2 km kaution.
    es wäre von vorteil,einen fahrbaren untersatz zu haben,da die busverbindung in sinsteden ja nicht so dolle ist.
    wohne schon 11 jahre hier und gerne schweren herzens,aber ich habe meine große liebe gefunden und wage es einfach mal...
    lg,susi
     
  2. AW: weil ich roki verlasse,wird ne wohnung frei

    VIEL GLÜCK und ALLES GUTE!!!!!!!
     
  3. AW: weil ich roki verlasse,wird ne wohnung frei

    *schluck

    Na, da kann ich mich nur anschliessen - Alles Gute auf Deinem Weg !


    Hast Du noch die Quadratmeter zu der Wohnung ?

    VG ToM
     
  4. AW: weil ich roki verlasse,wird ne wohnung frei

    danke,ihr lieben.
    aber ich bleib euch ja hier erhalten
     
  5. AW: weil ich roki verlasse,wird ne wohnung frei

    ca 55 qm hat die wohnung
     
  6. AW: weil ich roki verlasse,wird ne wohnung frei

    Ich kann mich nur anschließen... Glückwunsch zum Finden der großen Liebe und
    Alles Liebe und Gute für die Zukunft!
     
  7. AW: weil ich roki verlasse,wird ne wohnung frei

    Möööööönsch Mini,

    na, das freut mich aber für Dich. Wünsche Dir alles Gute und es soll alles so werden,
    wie Ihr es Euch vorstellt.....

    Aber nun bitte mal meine persönliche Neugier befriedigt:

    Wohin verschlägt es denn unsere Mini ?

    Mailand- Paris - Nizza - Copa Cabana - Guantanamo Bay - Afghanistan - Karibik - Grönland......

    Lass Dir hier mal nicht jeden Wurm einzeln aus der Nase puhlen.....*lach

    Ernsthaft: Wo zieht es Dich denn hin ?
     
  8. AW: weil ich roki verlasse,wird ne wohnung frei

    nach dem schönen TÖNISVORST......auch noch direkt an ner kirche,also mit segen von oben...
     
  9. AW: weil ich roki verlasse,wird ne wohnung frei

    hej Mini, freu mich für Dich und wünsche Dir alles nur erdenkliche Gute und das alles so wird, wie Du Dir das vorstellst!!!!!!
     
  10. AW: weil ich roki verlasse,wird ne wohnung frei

    ´Heisst das nicht Königsforst ? :kloster::smiley::hasiohren:
     
  11. AW: weil ich roki verlasse,wird ne wohnung frei

    nee,tom.liegt neben krefeld...... :)
    danke für die lieben wünsche.wir freuen uns schon.haben sogar einen der äußerst begehrten betreuungsplätze in der schule ergattert.....
     
  12. AW: weil ich roki verlasse,wird ne wohnung frei

    Klingt doch sehr fantastisch! :) Ich bin mittlerweile selbst echt glücklich hier, muss aber sagen, dass mir meine Wohnung ein wenig zu klein wird und ich deshalb umziehen möchte und gerade etliche provisionsfreie Immobilien suche und besichtige, die ein wenig über 75 qm haben. Davor musste ich auch mit 55 qm auskommen und das war am Anfang auch voll okay, aber irgendwann wird es einfach zu klein. Aber wie du schon sagtest, man braucht definitiv ein Auto, weil die Busverbindungen nicht die tollsten sind. :(
     

Diese Seite empfehlen