?

Welches Ergebnis soll für den WM-Tipp 2018 gelten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1 Juni 2018
  1. Es zählt das Ergebnis nach 90 Minuten (gilt auch für k.o. Spiele)

    3 Stimme(n)
    42.9%
  2. Es zählt das Ergebnis für: Gruppenspiele nach Abpfiff, K.O. Runde nach max 120 min

    2 Stimme(n)
    28.6%
  3. Es zählt der absolute Endstand nach Abpfiff (Schließt mögliche Elfmeterschießen ein)

    2 Stimme(n)
    28.6%
  1. #1 Coffy, 21 April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2018
    Aufgrund der Diskussion im Kicktipp-Chat starte ich hier mal eine Umfrage. Bin auf Eure Meinung gespannt.

    Die Umfrage Endet nach 41 Tagen (gerechnet ab 21.4.'18). Erst nach Abgabe der Stimme kann das Ergebnis eingesehen werden.
    Ist die Stimme einmal abgegeben, kann diese nicht mehr geändert werden. "Wähle Weise" ;-)
     
  2. ich bin für das Ergebnis nach Elfmeterschießen ☺️
     
  3. Dann gib deine Stimme in der Umfrag dafür ab, @DrAldi
    Nur dann zählt diese.
     

Diese Seite empfehlen