Noch Plätze zu vergeben: Siri4roki veranstaltet den 2. Klön- und Trödelmarkt in Eckum am Rathaus

Dieses Thema im Forum "Echte Helden kämpfen mit Stäbchen - das Forum" wurde erstellt von Tom69, 15 September 2019.

  1. Der Verein Siri4roki veranstaltet den 2. Klön- und Trödelmarkt in Eckum am Rathaus.
    [​IMG]
    Wir haben sowohl noch Kinderdeckenplätze als auch für die Erwachsenen einige Meter zu vergeben.
    Kinder bezahlen wie gewohnt nichts.


    Wir sind ein kleines Team und freuen uns über Unterstützung.
    Wir brauchen noch helfende Hände z. B. beim, Waffeln backen, Getränkeausschank... .
    Wer hat Lust uns an diesem Tag zu unterstützen?
    Wie immer für den guten Zweck: Für Kinder in Rommerskirchen.


    Anmeldungen können einfach hier gemacht werden:
    trödelmarkt rommerskirchen › Siri4Roki
     

Diese Seite empfehlen