Familienimkerei Riebe

Dieses Thema im Forum "Einkaufsmöglichkeiten" wurde erstellt von Info-Butler, 7 April 2015.

Familienimkerei Riebe
Telefon
(02183) 81281
Ort
Broichstraße 19
Rommerskirchen
41569
Categories Listed Under
  1. Guten Morgen,

    Wir verkaufen regionalen Honig aus eigener Imkerei. Unsere Bienen stehen in Evinghoven auf einer Obstwiese, im eigenen Garten, an einem Waldstück in Gohr, in Vanikum und im Bergischen Land. Zur Zeit haben wir rund zehn gesunde Völker, die ab Mitte April wieder in die Honigproduktion einsteigen. Unseren Blütenhonig gibt es in flüssig oder cremig. Das 500g-Glas kostet 4,50 Euro. Bitte beachtet, dass wir für die Gläser keinen Pfand nehmen und deswegen auch keines herausgeben.

    Darüber hinaus bieten wir auch verschiedene Imkereiprodukte wie Propolis, Cremes etc. an.

    Ihr könnt uns jederzeit auf der Broichstraße 19 in Evinghoven besuchen kommen, ratsam wäre es allerdings, vorher anzurufen, damit ihr nicht mit leeren Händen nach Hause gehen müsst.

    Gerne liefern wir auch größere Mengen direkt in die Umgebung ohne Aufpreis aus.

Diese Seite empfehlen

© XenKingDir from Surrey Forum