Kartoffelhof Huthmacher

Dieses Thema im Forum "Einkaufsmöglichkeiten" wurde erstellt von Tom69, 1 März 2015.

Kartoffelhof Huthmacher
Site URL
http://www.kartoffelhof-huthmacher.de/
Telefon
(02183) 5120
Ort
Landstrasse 26
Rommerskirchen
41569
Categories Listed Under
  1. Lieber Besucher,


    wir freuen uns, sie auf unserer Website begrüßen zu dürfen und möchten unseren Betrieb kurz vorstellen.

    [​IMG]
    Unser Hof ist ein Ackerbaubetrieb mit Zuckerrüben-, Weizen- und Kartoffelanbau. Wobei die Kartoffelproduktion der wichtigste Betriebszweig bildet.

    Die Kartoffeln werden im Betrieb aufbereitet, abgepackt und direkt vermarktet und zwar im eigenen Hofladen bzw. an andere Wiederverkäufer.

    Zum Betrieb gehört eine Legehennenhaltung. Darüber hinaus erzeugen wir Kirschen, Pflaumen und Beerenobst in unserem Betrieb und betreiben ein Blumenfeld zum Selberpflücken .

    Quellverweis und Foto 2015-03-01 : http://www.kartoffelhof-huthmacher.de/index.html
  2. hmm ich muss gestehen, dass ich da bisher imme rnur vorbei gefahren bin ohne ihn wirklich wahrzunehmen. Oft auch abgelenkt durch die schönen Feldblumen auf der anderen Straßenseite.
    Hat jemand Erfahrungen ?
    VG Biggi
  3. Wir haben dort sehr lange Kartoffeln, frisches Gemüse und Eier gekauft und waren immer sehr zufrieden.
    Dann sind wir auf Empfehlung lieber Freunde mal zum Gertrudenhof nach Rheidt gefahren und danach peu á peu "abgewandert".
    Qualität von Kartoffeln, Gemüse & Co ist gut - die Preise waren immer fair. Und wer Salat, Möhren oder Äpfel will, die nach DIN geformt sind und nach Hochglanzprospekt aussehen, der sollte eh nicht beim Bauern kaufen... ;)

Diese Seite empfehlen

© XenKingDir from Surrey Forum