Kunst auf Nägel... Tragen was nicht jeder trägt...

Dieses Thema im Forum "Einkaufsmöglichkeiten" wurde erstellt von Info-Butler, 15 März 2015.

Kunst auf Nägel... Tragen was nicht jeder trägt...
Site URL
http://www.kunst-naegel.de/
Telefon
0174-4974907
Ort
Markt 4
Rommerskirchen
41569
Categories Listed Under
  1. Kunst auf Nägel
    Siebzehn Jahre lang lebt Janina Goritzka in unserer Rommerskirchener Gemeinde und führt seit 2009 hier ihr Handwerk aus, in Form von kunstvoll veredelten Fingernägeln.

    Angefangen hat es mit der Idee sich in diesem Handwerk zu versuchen, woraus im Herzen von Rommerskirchen ein solides Standbein entstand.

    Janina Goritzska besitzt jetzt ein eigenes Studio am idyllischen Marktplatz.

    Doch bis es soweit war, galt es einige derbe Rückschläge zu verarbeiten.

    Beispielsweise brannte das Nagelstudio auf dem ehemaligen Famka-Gelände an der Venloer Strasse, kurz nach der Eröffnung komplett aus,

    Man sah/sieht es den ehemaligen Backstuben-Räumen nicht mehr an, das hier vor langer Zeit Brötchen gebacken wurde, denn die Nageldesignerin zeigt Geschmack und liebt Details, die sich in der Raumgestaltung widerspiegeln.
    Kunden schätzen die fingerfertige Arbeit Janina Goritzska und fühlen sich bei ihr wohl und in guten 'Händen' und nehmen gern weite Fahrten aus Grevenbroich, Stommeln und Pulheim und Umgebung auf sich, um sich Termine für das Goritzkas Nagelstudio geben lassen.

    „Es ist ein entscheidender Qualitätsunterschied, ob man sich einen Sticker auf die Fingernägel kleben lässt, oder ob das Kunstwerk handgemalt ist“ betont die Betreiberin.

    Wichtig hierbei ist die Hygiene, hohe Qualität der Gele und Kompetenz bei der Anwendung.

    Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, besucht Janina Goritzka Lehrgänge und Seminare in ganz Deutschland. Dieser finanzielle und zeitliche Einsatz lohnt sich für alle Beteiligten,denn das erlangte Wissen wird hier zeitnah zum Einsatz gebracht.

    Kreative Nageldesign-Ideen können sich die Kunden in Schaukästen am Laden ansehen. Und bevor es ans 'Hand'-Werk geht, findet selbstverständlich eine ausführliche kompetente und individuelle Beratung mit der Ladenbesitzerin statt.

    Auf die Frage, ob und was es bezüglich der Lage für Verbesserungsmöglichkeiten geben könnte, antwortet Janina Goritzka, „Traurig ist die Rückentwicklung des Standortes „Markt“ im direkten Bezug zum CaP / Mariannenhöhe. Für das Geschäft sei es nicht ausschlaggebend, aber generell ist der Markt nicht das was er eigentlich sein könnte.“

    Frau Goritzka freut sich immer auf den Dialog mit Ihren Kunden.

    Im Rommerskirchen-Portal werden wir zu besonderen Aktionen gerne über diese berichten.

Diese Seite empfehlen

© XenKingDir from Surrey Forum