1 Jahr F-Secure Internet Security kostenlos (CHIP Aktion)

Dieses Thema im Forum "Shopping" wurde erstellt von Tom69, 12 August 2009.

  1. Alle Infos unter:
    F-Secure eStore: Internet Security & Anti-Virus

    Hab mit der 2008er Version vor einem Jahr angefangen, 1 Jahr kostenlos getestet - bin super zufrieden udn habs mir dann vor ca. 2 Monaten gekauft. Tja, ähnlich wie mit der StarMoney-Aktion - ich freu mich für diejenigen, die es umsonst bekommen können und trauer meinem Geld nach.

    Speziell für Nightwing ein Tip ! (war kurz Thema beim letzten Portal-TReffen)

    Viel Spass
    ToM
     
  2. AW: 1 Jahr F-Secure Internet Security kostenlos (CHIP Aktion)

    Die "Chip" liegt schon hier ... wenn´s zeitlich passt, werde ich das Programm gleich mal installieren.

    Nochmals Danke für den Tip!
     
  3. #3 Smith, 13 August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2009
    AW: 1 Jahr F-Secure Internet Security kostenlos (CHIP Aktion)

    Ergänzung, weil ich die Software hier auch laufen habe: Es sollte schon ausreichend Arbeitsspeicher vorhanden sein. Da mal auf die HP von F-Secure gehen und Systemvoraussetzungen checken. Ich hatte die Software auf einem älteren Schlepptop installiert, was nun gar nicht ging (256MB RAM <duck> ) Rechner wurde quälend langsam ;-)

    LG, Smith
     

Diese Seite empfehlen