1qm computer sachen umsonst

Dieses Thema im Forum "RoKi-Trödler" wurde erstellt von michimueller13, 15 April 2009.

  1. hallo gemeinde

    habe am wochenende kinderkomunion

    deswegen hab ich mal ausgemistet.

    also dabei ist alles um rechner zu bauen.

    zb. lan kabel ,alle rechner kabel,netzteile ,boards ,festplatten,speicher

    und und und

    will es verschenken der erste der kommt kann noch einen deskop pc mit

    glaub ich 2000 mhz ,2 festplatten usw mit nehmen

    brauch leider den platz

    wer es haben will soll vorbeikommen und mitnehmen gebe auch einen

    kaffee aus

    es ist wirklich zu schade für den müll


    schönen tag noch
     
  2. #2 Skydareal, 16 April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2009
    AW: 1qm computer sachen umsonst

    wo wohnst du denn bin sehr interessiert ^^ melde dich mal unter der tel 02183/1207
     
  3. AW: 1qm computer sachen umsonst

    unter der nummer bekomme ich eine fam .esser

    die hat keine ahnung

    bitte bei interesse pn an mich

    schönen gruss
     
  4. AW: 1qm computer sachen umsonst

    hallo tom

    das mitglied der meine sachen haben wollte ist nicht normal.

    Denn er gibt ne telefon nummer wo ne fam. dran geht die kein internet

    hat.

    da du (wir) im moment so seltsame mitglieder haben denke ich da muss

    was passieren.

    Wäre schön wenn du mal was dazu schreibst.
     
  5. AW: 1qm computer sachen umsonst

    Hi Michi, na klar schrieb ich was dazu ... sicherlich hast Du bereits mitbekommen, dass ich eine kleine Warnung rausgegeben habe (hast Du, weiss ich), aber in dem Fall hier glaub ich da gar nicht dran, dass es sich um sowas handelt.
    Klar, da kann sich nen Schreibfehler reingeschlichen haben, aber das passiert schon mal ... kann man wohl nix machen.

    Gruß ToM
     
  6. AW: 1qm computer sachen umsonst

    hallo sorry wegend er umstände war ein paar tage nicht zuhause X_x und habe vergessen meine lieben Familienangehörigen darüber zu informieren das evtl jemand anrufen könnte, deswegen hatte auch keine eine ahnung worum es ging !!! :( naja ich hoffe du vergibst diese unachtsamkeit, bin ja wieder mehr online können es also erst mal hier abkläre weil meine werte Frau Mutter erzählte mir nur etwas von 1 Kubikmeter Kabelrolle usw
     
  7. AW: 1qm computer sachen umsonst

    alles klar

    mal wieder nen netten rommerskirchener kennengelernt

    dann mal viel spass beim basteln:diebisch:

    ach tom kann dann geschlossen werden
     
  8. AW: 1qm computer sachen umsonst

    jop hab alles bissl getestet und muss sagen 1 A und ja der Lüfter ist echt ne geile Nummer ^^ und schnell is das Viech auch alda Schwede ^^ und ich komm auf jedenfall nochmal auf nen Bierchen zu Besuch :p in dem tollen Partyraum komm ich gern zu Besuch !!!!!:smiley:
     
  9. AW: 1qm computer sachen umsonst

    hi andreas


    bräuchte noch ein 5 meter lan kabel



    sorry
     
  10. AW: 1qm computer sachen umsonst

    WLAN - Kabel ? :bubblegum: Hab ich noch von der Rolle rumfliegen ...
     
  11. AW: 1qm computer sachen umsonst

    joa klar ich kuck mal wo ichs finde brings dir dann vorbei ^^ oder du kommnst es dir holen wenn du zeit hast ^^
     

Diese Seite empfehlen