27-jähriger verursachte alkoholisiert einen Verkehrsunfall und entfernte sich unerlaubt vom Unfallor

Dieses Thema im Forum "Umwelt" wurde erstellt von Tom69, 12 Oktober 2015.

  1. [​IMG]
    Dormagen (ots)
    - Am Sonntag, den 11.10.2015, um 05:35 Uhr, kam es in der Ortschaft Dormagen-Stürzelberg zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.

    Ein 27-jähriger Dormagener beabsichtigte, mit seinem Pkw von der Lindenstraße nach rechts auf die Feldstraße abzubiegen. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten Pkw, der in einer privaten Hauszufahrt stand. Neben dem Pkw wurde auf dem Privatgrundstück noch eine Hecke, ein Zaun sowie eine Tonfigur beschädigt. Anschließend entfernte sich der Verursacher mit seinem Pkw von der Unfallstelle.

    Ein Kennzeichen des flüchtigen Unfallfahrzeugs, das an der Unfallstelle aufgefunden werden konnte, verriet jedoch rasch die Identität des Flüchtigen. An der Halteranschrift des Pkw konnte der Verursacher noch an seinem Fahrzeug durch die Polizei angetroffen werden. Der alkoholisierte Fahrer musste den Beamten auf die Wache folgen, um dort eine Blutprobe abzugeben. Seinen Führerschein musste der Mann ebenfalls abgeben. (kl/pi)
     

Diese Seite empfehlen