99 Tage ...

Dieses Thema im Forum "Vereine & Sponsoren" wurde erstellt von Tom69, 9 Februar 2009.

  1. Hi zsammen,

    satte 99 Tage sind nun rum ... geprägt von 8800 Gramm Mehrgewicht - von dem ich allerdings schon wieder rund 8 Pfund wech habe ...

    Wenn Jemand sportliche Ideen hat, bei denen ich mich einbringen kann, würde ich mich sehr über Angebote freuen, denn eines ist ganz Gewiss - ich mag nicht mehr rauchen - auch wenn der Schmacht immer noch mal vorbeikommt und anklopft - mal mehr und auch ganz oft mal weniger intensiv.

    Für die, die mich nicht kennen - ich war bekennender Raucher - intensiv mit allem Drum & Dran und immer wieder gerne. Vielleicht schaffe ich den Absprung ja noch was länger.
    Ganz bös war das tägliche Zunehmen - rasant ging die Waage hoch und da ich eh schon etliche Kilos zuviel mit mir rumschleppe war das No Go auf 10 Kilo festgelegt - war knapp aber irgendwie hab ich die Kurve da so eben grade hinbekommen.

    Ok, vielleicht demnächst etwas klarerer Worte - gerade im Moment hab ich nämlich keine Zeit.

    Bis denne
    ToM
     
  2. AW: 99 Tage ...

    hej, gratuliere....wow 99 Tage durchgehalten...Respekt!!!!

    Ich werde im Frühjahr jemanden suchen, der mit mir nordic walkt *g*...jetzt ist es mir zu kalt *schönwettergesichtmach*
     
  3. AW: 99 Tage ...

    Glückwunsch .... als Leider-immer-noch-ab-und-zu-Raucher kann ich nachvollziehen, wie schwer dieser Schritt ist.
    Mein Wunsch geht in die gleiche Richtung... nie wieder rauchen ...

    Zum Sport:
    Schau´ doch mal Mittwochs ab 19:45 Uhr oder Freitags ab 20:15 Uhr in der Turnhalle an der Giller Str. vorbei. Wir suchen noch ein paar Erwachsene für´s Judo ... ganz entspannt und locker :smiley:
     
  4. AW: 99 Tage ...

    Hallo Tom,

    gaaaaaanz früher (so ca. 10 Jahre her) hab ich auch mal a bisserl geraucht..... Konnte von einem auf den anderen Tag aufhören, war also kein Problem. Und ausserdem tust du was
    • Gutes für DICH
    • Deine Gesundheit
    • Deinen Geldbeutel
    • Deinen Computer (das nicht verrauchte Geld kannst du bedenkenlos da rein stecken)
    • Deine Familie
    • insbesondere die Kleine
    • und natürlich Deine Frau!

    Also, VORWÄRTS - und wenn´s nicht klappt, die Kurse bei RE sollen auch gut sein, oder?
     
  5. AW: 99 Tage ...

    Yipieaheeee...der ToM hat's tatsächlich gemacht....ich kann mich noch an das kleine Verzällcher bei einer Zigarette vor dem Rathuus erinnern, da sprachst Du sowas an.....meinen RESPEKT !!!!!! Du hast also Willen gezeigt - weiter so !!!!

    Mit Sicherheit werden Grisu & meine Wenigkeit wieder ein bisl joggen und inlinern....Du bist herzlich eingeladen (sach ich mal so...oder Grisu???). Ich denke der Fitnessgrad ist hier ziemlich identisch. Mit dem Radl kann ich im moment noch nicht dienen....aber kommt Zeit kommt Rad.

    Was sind denn so Deine Neigungen???? Sportlich gesehen, Tom!!! Auch was mit Ball (Tennis, Badminton, Squash, Fußball...???) ???
     
  6. AW: 99 Tage ...

    Ich und meine Frau werden ab Frühjahr bestimmt auch wieder 1-2 mal die Woche walken gehen. Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit mal gemeinsam zu walken. Bei unseren Wegen sind wir schon des öfteren auch durch eure Wohngegend gelaufen. Schaun wir mal....
     
  7. AW: 99 Tage ...

    Sach mal, bist Du dort als Trainer oder Mitmacher tätig? Mein Ältester macht nämlich auch seit einem Jahr dabei und ich bring ihn öfters mal hin.
     
  8. AW: 99 Tage ...

    Da komm ich drauf zurück, wäre klasse...und in Eurer Wohngegend lauf ich auch schon mal rum (Häuschen gucken).
     
  9. AW: 99 Tage ...

    Auch ein herzlichen Glückwunsch von mir....ich freue mich für Euch.

    Meine sportlichen Aktivitätsversuche kennst Du ja schon. Im Sommer werde ich wieder Tennis spielen. Gerne auch mit Dir oder/und Biggi....natürlich!!!
     
  10. AW: 99 Tage ...

    Ich bin ein "Mitmacher", kein Trainer - und leider einer der wenigen "alten Säcke" in der letzten Gruppe ... :(
    Ist Dein Sohnemann auch in der letzten Gruppe? Falls ja, dann verrat´ mir mal den Namen - dann müsste ich ihn ja kennen ... ansonsten können wir da evtl. auch heute Abend noch drüber schnaken ...
     
  11. AW: 99 Tage ...

    Er ist noch zu klein für die Gruppe vor Euch, momentan 7. Gerne mehr heute abend!

    Hab übrigens gestern mit deinem Papa telefoniert. Rein zufällig erzählte er mir, dass sein Sohn eines der D-Häuser (das vorletzte) gekauft hat. Und das ist Nr. 40, oder? Wenn ich jetzt die gleiche Spürnase wie beim Sackpromi habe, müsstest du das sein. :clever:

    Wenn nicht, vergiss mein Geschwaffel.:shocked:
     
  12. AW: 99 Tage ...

    Wenn der "Papi" der Vorsitzende vom TV ist und Du vor das "Papi" und vor den "Sohn" jeweils ein "Schwieger" setzt, dann könnte das schon passen :smiley:

    Wenn Du allerdings wirklich mit meinem Papa telefoniert hast, dann fange ich jetzt an zu grübeln ...:bubblegum:
     
  13. AW: 99 Tage ...

    Ok, ich tue wir geraten...... Schwieger-Papa ist dann richtig. Und Vorsitzender vom TV, kommt hin, da ich mit Ihm über Beiträge sprach (4 von 5 unserer Familie sind beim TV angemeldet).

    Doch zum eigentlichen Thema "99 Tage" kurz zurück:

    Ich drücke Dir, Tom, heftig die Daumen, dass Du durchhälst. Bin gerne bereit jegliches Ungemach in Form von weißen Stengeln, die qualmen, wenn man Sie anzündet, abzuhalten!!! Zumindest meinen Möglichkeiten entsprechend.
    Schau hier ..... http://www.smokefree.de
     
  14. AW: 99 Tage ...

    auf so ne judorunde hätte ich auch mal lust.

    der gedanke den tom über die matten zu werfen hat schon seinen reiz :smiley:
     
  15. AW: 99 Tage ...

    Hallo Tom, willkommen im Club der Ex-Raucher.
    Kann gut nachvollziehen, was Du mitgemacht hast. Bei mir ist es jetzt über 4 Jahre her seid ich aufgehört hab.

    Drück Dir die Daumen, dassu durchhälst.

    Ja, öhm, @Spocht...öhm....*grübel*
    Lust demnächst zum Fussbal zu gehen?? Dachte da an den 14. März, irgendwo, wo die Köln vs. Gladbach zeigen *hüstel*, so an ne "Sports-bar" vielleicht...
    Ich mein, hat doch auch was mit Sport zu tun, oder????

    winkerchen und Grüße,
    Frank
     
  16. AW: 99 Tage ...

    Hallöchen tom,
    auch von mir ein gaanz Herzliches willkommen im club der nicht(mehr)raucher:klatscher:
    halte durch, es lohnt sich wirklich.und sei es nur finanziell erst mal.ich war auch bekennende gerne-raucherin.und hab auch nicht zu knapp geschlotet.aber das ist wohl inzwischen 6 jahre her.trotzdem denke ich noch manchmal gern an meine gemütlichen und auch stress-ausgleichenden zigarettchen zurück, und so ein-zweimal pro jahr überfällt mich der wunsch schon noch.aber dann heißt es Standhaft bleiben.fasse keine mehr an, sonst bist du bestimmt wieder richtig dabei!:shocked:
    tja,was den sport angeht,kann ich dir nicht so helfen.ehrlich gesagt bin ich nicht mehr wirklich so ne sportskanone. hatte weder zeit noch muße. ging auch so gott sei dank ohne zuzunehmen.
     
  17. AW: 99 Tage ...

    na da bin ich aber auf jeden mit der kamera dabei !!! :klatscher::diebisch:
     
  18. AW: 99 Tage ...

    Und dann ab in die Portals-Galerie mit den Fotos.....wir wollen schließlich alle was davon haben :hasiohren:
     
  19. AW: 99 Tage ...

    Stelle mich mit meiner Cam auch gerne zur Verfügung. Bei 6 Bilder die Sek. gibt das bestimmt ein schönes animiertes Gif....
    :cheesy:
     
  20. AW: 99 Tage ...

    Ich kann mein Angebot nur wiederholen - Mittwochs ab 19:45 Uhr und Freitags ab 20:15 Uhr, Turnhalle Giller Str.

    Wenn jemand unbedingt Fotos machen möchte, das "Durch-die-Gegend-werfen" kann ich gerne übernehmen :cheesy:
     
  21. AW: 99 Tage ...

    Quasi der erste Workshop der IG Blende 8.....:schaller:
     
  22. AW: 99 Tage ...

    Hab ich doch richtig gelesen, dass Nightwing uns als "Motiv" dienen will... :klatscher::clever::schaller:
     
  23. AW: 99 Tage ...

    Nee, nee - das Motiv sollte schon derjenige sein, der geworfen wird (der andere bleibt ja in der Regel stehen und wäre damit keine echte Herausforderung, oder?)
    Müsste nur noch geklärt werden, wie hoch oder wie weit ich die Leute dann werfen soll :diebisch:
    Lupo war glaube ich der erste, der "Lust auf eine Runde Judo" hatte ...
     
  24. AW: 99 Tage ...

    Ok, also ich würd dann mal sagen, dass Du den lupo möglichst hoch wirfst - dann lern ich meine kamera auch gleich was besser kennen.

    Aber mal ohne Blödsinn kurz zwischendurch - darf man bei Euch fotoknippsen ?

    Gruß ToM
     
  25. AW: 99 Tage ...

    Im Moment wüßte ich nicht, was dagegen spricht. Es wäre zwar nicht schlecht, vorher mal den Trainer anzusprechen (das könnte ich auch übernehmen) und im Zweifel auch die Judoka, die man fotografieren möchte.

    Erwarten sollte man bei uns aber keine olympiareifen Sportler ;-)
    Ist halt primär ein Kinder-/Jugendverein und wir machen auch kein Wettkampf-Judo - aber mit ein wenig Vorlaufzeit sieht das oft schon ziemlich gut und oft recht spektakulär aus (vor allem für Nicht-Judoka) ...

    ... und wenn man dann jemanden werfen darf, der das zum ersten Mal erlebt (gell, Lupo?), ist dessen Gesicht dabei bestimmt ein lohnendes Motiv ... :shocked:
     
  26. #26 danger, 17 Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2009
    AW: 99 Tage ...

    Hi,

    wie wär´s mit Tennis.
    Ich empfehle den SG Neukirchen Hülchrath.
    Da bin ich auch manchmal und es ist super toll!

    Gruß
    danger :smiley:
     
  27. AW: 99 Tage ...

    Hi danger,
    nicht schlecht .. wie geht Ihr denn bei Euch mit Neuen um ? Da wo ich bis jetzt war, ist das nicht soo dolle.
    Gruß ToM
     
  28. #28 danger, 17 Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2009
    AW: 99 Tage ...

    Hi,
    da ich ab und zu dort trainiere weiß ich, dass man einfach mal vorbeischauen kann. Ich würde mich dann noch informieren und genaue Informationen hier wieder hinschreiben.

    Gruß
    danger :hasiohren:
     
  29. AW: 99 Tage ...

    MIST - ich habs verpasst .. wollte doch bei 499 wieder mal dazu geschrieben haben,aber nun sinds auch schon 513 Tage (8698 Zigs und gut 2479,5 €)

    Ausser dem Radfahren ist mir tatsächlich noch nichts erwähnenswertes wiederfahren .... für weitere Ideen bin ich aber nach wie vor offen.

    VG ToM
     

Diese Seite empfehlen