Adventskalenderverkauf der Bürgerstiftung gestartet

Dieses Thema im Forum "Dormagen" wurde erstellt von Roki Portal Redaktion, 31 Oktober 2019.

  1. 31.10.2019 / 17:52 Uhr — bs



    (Videoquelle: Andreas Kranz[1])
    Bereits zum 11. Mal verkauft die Bürgerstiftung Dormagen ihren beliebten Adventskalender. Erneut unterstützen Einzelhändler, Gastronomen und Unternehmen mit vielen attraktiven Preisen die Aktion. Der Erlös aus dem Kalenderverkauf fließt komplett in verschiedene lokale Projekte der Stiftung[2]. Ein herzliches Dankeschön geht in diesem Jahr insbesondere an die Schülerinnen und Schüler der 2. Klasse der OGS St. Nikolaus Schule in Stürzelberg, die das Motiv des Kalenders 2019 gestaltet haben.
    Der Verkauf ist heute gestartet und die Kalender können nun bei verschiedenen Aktionen und Verkaufsstellen[3] für nur fünf Euro erworben werden. Die täglichen Gewinnnummern werden ab dem 1. Dezember wieder auf DORMAGO.de veröffentlicht.

    Im vergangenen Jahr konnte durch den Verkauf des Adventskalenders der Bürgerstiftung ein Erlös von über 11.000 Euro für die Förderung und Unterstützung von Projekten im Dormagener Stadtgebiet erzielt werden.

    References

    1. ^ Andreas Kranz (vimeo.com)
    2. ^ lokale Projekte der Stiftung (buergerstiftung-dormagen.de)
    3. ^ Aktionen und Verkaufsstellen (buergerstiftung-dormagen.de)

    Quellverweis DORMAGO
     

Diese Seite empfehlen