Anschaffung weiterer Hardware

Dieses Thema im Forum "Geocaching des Rommerskirchen-Portals" wurde erstellt von Tom69, 4 Mai 2009.

  1. .. es soll ein Garmin werden - kann ja nicht angehen, dass der Nachwuchs mein Smartphone matscht.

    Also - habt Ihr Erfahrungen ?

    Colorado ? Oregon ?
    Zzt tendiere ich zum Oregon 200, u.a. weil die 300/400er nicht wirklich mit einem erheblichen Mehr protzen, welches mich in irgendeiner Art begeistern könnte.

    Aber .. ich hab mich noch nicht festgelegt und es könnte ja sein, dass Ihr mir noch den entscheidenden Denksanstoss gebt.

    Gespannte Grüße
    ToM
     
  2. AW: Anschaffung weiterer Hardware

    Und klitzeklein im Detail gibt es dann doch Unterschiede, und nun ist es innerhalb weniger Minuten der 300er, der sich herauskristallisiert.
     
  3. AW: Anschaffung weiterer Hardware

    mit dem ding könnte ich mich auch anfreunden. aber knapp 300 euronen sind schon heftig
     
  4. AW: Anschaffung weiterer Hardware

    Jo, Thema ist erledigt.
     
  5. AW: Anschaffung weiterer Hardware

    in welcher form?
     
  6. AW: Anschaffung weiterer Hardware

    Also, ich benutze ein Garmin etrex Venture Cx.
    Wenn alle Stricke reißen, hat es zusätzlich einen Autopilot!
    Super...
     
  7. AW: Anschaffung weiterer Hardware

    Das mit dem Navi hab ich mir auch gedacht ... entsprechend fiel dann auch die Entscheidung aus.
    Dein Gerät kenn ich nicht wirklich und es ist mir bei der Auswahl auch nicht übern Weg gelaufen ---- aber macht auch nix - kann man sicherlich beim Geocaching-Abend thematisieren. Bis dahin sollte ich auch schon ein paar Erfahrungen mit der neuen Materie haben.

    VG
    ToM
     
  8. AW: Anschaffung weiterer Hardware

    Jetzt habe ich auch auf Garmin.de einmal die unterschiedlichen Geräte verglichen. Mein Venture Cx gibt es aktuell nicht mehr zu kaufen. Dafür hat mich jetzt das Oregon 300 neugierig gemacht. Das kann man aufrüsten für Herz- und Trittfrequenz, also für uns Leistungssportler genau richtige!!
     
  9. AW: Anschaffung weiterer Hardware

    Wenn Du bestellst - udn sollte dabei die Wahl auf Amazon fallen - ich hab da mal nen Link eingebaut ! Wäre ein verdammt feiner Zug von Dir, wenn Du den dann nutzen würdest ...

    Übrigens - ab morgen kannste Dir das Gerät dann gerne vor Ort anschauen - und ich hab auch gleich 2 Super-Routen im Angebot ...
     

Diese Seite empfehlen