1. Oleeeeee Oleeeeee Oleeeeee
    Mensch war das ein geiles Spiel... obwohl ich ja doch ein wenig gezittert hab, als Argentinien ab mitte der ersten Hälfte Druck gemacht hat. Aber dann diese Paralellen zum Englandspiel.

    Ne, mal ehrlich, jeder hier hat wohl Deutschland die Daumen gedrückt, aber dass es so eine eindeutige Kiste wird...
    Jetzt sind die DFB-Jungens eindeutig zum Titelfavoriten aufgestiegen!
    Erst England 4:1 gebügelt, nu Argentinien mit 4:0 in den Flieger nach Hause geschickt.
    Da wird der Witz von heute früh aus einer bekannten kölschen Tageszeitung doch glatt zur Realität:
    " Sind ein Engländer, ein Franzose und ein Italiener am Flughafen in Südafrika und warten auf den Heimflug. Sagt der Engländer: Lass uns noch einen Flieger warten, da hinten kommen die Argentinier."

    Das war aber ehrlich ne Leistung, die Respekt erdient hat. Leider konnte ich im Autokorso nicht mitfahren - Spätschicht. Aber ab dem Halbfinale bin ich live dabei, trotz Frühschicht!!!

    Und wie werdet Ihr am Mittwoch das Halbfinale gegen die Spanier erleben?
     
  2. AW: Argentinien - Deutschland 0:4 / Planung Halbfinale?

    ... der Witz ist schon alt !!!
    Der geht jetzt so:
    Sind ein Engländer, ein Franzose und ein Italiener am Flughafen in Südafrika und warten auf den Heimflug. Kommt ein Argentinier dazu und sagt: "Lass uns den Flieger am Mittwoch nehmen, der Spanier will auch noch mit !!! "

    LG
     
  3. AW: Argentinien - Deutschland 0:4 / Planung Halbfinale?

    Mittwoch in Oekoven im Jugendheim , Public Viewing , wird mit sicherheit wieder schön Voll .
     

Diese Seite empfehlen