Aus der Initiative „Echte Helden kämpfen mit Stäbchen“ gründet sich der Verein „Siri 4 Roki“

Dieses Thema im Forum "Echte Helden kämpfen mit Stäbchen - das Forum" wurde erstellt von Roki Portal Redaktion, 26 Oktober 2017.

  1. Rommerskirchen – 22 Oktober 2017
    [​IMG]

    Aus der Initiative „Echte Helden kämpfen mit Stäbchen“, welche aus dem Herzenswunsch der kleinen Annika Breuer entstanden ist, wurde am letzten Samstag der Verein „Siri 4 Roki“ gegründet.
    Hier stehen zunächst erkrankte und bedürftige Kinder innerhalb unserer Gemeinde Rommerskirchen im Fokus. Bedingt durch den brutalen gesundheitlichen Rückfall von Annika dreht sich seit einigen Tagen wieder alles um Annika, hierzu haben wir uns spontan zu dem Motto „Siri 4 Annika“ entschlossen und konzentrieren unsere Aktivitäten voll und ganz auf „Siri“, denn Annika ist unsere Kämpferin.

    Zur Gründung wurde festgelegt, dass sich der Verein für weitere Mitglieder öffnen möchte. Wer sich mit einbringen mag kann dies bereits zum Ende dieser Woche mit dem beiliegenden Antrag oder auf www.siri4roki.de tun.


    Zusammenfassung:

    Aus der Initiative „Echte Helden kämpfen mit Stäbchen“ wurde der Verein „Siri 4 Roki“ – unser erstes Motto lautet „Siri 4 Annika
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen