Bilder vom Bahnhof ?

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Seite" wurde erstellt von Tom69, 30 Mai 2014.

  1. Hallo zusammen,

    ist hier Jemand unter uns, der häufiger , vielleicht sogar täglich, am Bahnhof vorbeikommt ... und dem Portal hin und wieder ein paar Bilder hochladen würde ?
    Wie das genau geht würde ich dann beschreiben ...
    VG ToM
     
  2. Wenn Handyfotos reichen.... gerne.
     
  3. Voll und Ganz ... möchtest Du die einfach mit dem Smartphone hochladen ? Dann würde ich ein entsprechendes Tutorial erstellen ...

    VG ToM
     
  4. Ich kann´s versuchen :)
    Wenn ich irgendwo "hänge", frag´ ich einfach nach.
     
  5. Die ersten (Handy)fotos sind eingestellt.
    Angesichts der Perspektive und der Quali würde ich künftig lieber mal mit der Spiegelreflex da vorbeischauen und Aufnahmen z. B. vom Bahneberg aus machen.
    Reicht einmal die Woche?
     
  6. SUPER !
    Ich denke das mit dem Smartphone genügt voll und ganz .. falls es länger als 3 Minuten gedauert hat sollten wir was anderes probieren.

    KLICK
     

Diese Seite empfehlen