Blinky's Grevenbroich Cache - Revival

Dieses Thema im Forum "Geocaching - Die Caches" wurde erstellt von Tom69, 23 Januar 2008.

  1. Hi zsammen,

    ich denke man könnte auf die Schnelle mal "Resi, i hol di mit mei Traktor ab!" (Traditional) mitnehmen - so zum reinkommen und dann mal gleich auf die Vollen gehen mit "Blinky's Grevenbroich Cache - Revival", was ein Multi-Cache ist)

    Das Teil scheint schon was "Besseres" zu sein, wo jung und alt auf ihre Kosten kommen.

    Was meinste Lupo ?

    BTW. haben uns gestern das benötigte Schuhwerk zugelegt - was noch fehlt ist ne gute JW-Jacke - dazu habe ich bereits einen interessanten Hinweis bekommen.

    ToM
     
  2. ich habe soeben was erworben,
    jetzt fehlt nur noch jw-jacke und bergsteigerausrüstung:)

    ich glaube "Blinky's Grevenbroich Cache - Revival", ist echt ne harte nuss für den einstieg, aber bestimmt interessant.

    ich glaube mich hat ein virus infiziert!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Jau - rein organisatorisch noch die Frage, wer noch mitmachen möchte ... gibt es noch weitere Neugierige unter uns ?

    Details zu den Caches mache ich später.
     
  4. wahrscheinlich die üblichen verdächtigen :)

    ach ja dem kleinem dirk wird heute abend noch ein päckchen auf die reise geschickt.

    vielleicht klappts noch bis zum wochenende. daumendrücken....
     
  5. *drückdrückdrück*

    und ich komm natürlich auch mit !
     
  6. Wären dabei, wenn´s nicht mit Tennis in Konkurrenz steht!
     
  7. Na klar sind wir neugierig und interessiert, am Samstag sind wir allerdings auf einer Hochzeit.... aber für spätere Events stehen wir gerne zur Verfügung.:)
     
  8. aber wie sollte es denn mit tennis konkurrieren wollen ?!? niiiiieee
     
  9. das paket ist da :)
     
  10. ich bin für ein Schnupperkurs zu haben , ob es zu einem auszubauenden Hobby sich entwickeln kann, weiß ich noch nicht.

    Ehrlich gesagt, ich verstehe die Soft-und Hardware-Problematik nicht. Könnt ihr mal persönlich erklären.

    "Ein Paket ist angekommen". Wir haben diese Woche auch zwei Pakete sogar versendet. Ist das hier irgendwie relevant ? Das hat auch mit der digitalen "Bucht" zu tun.
     
  11. ein absolut fahrrad förderliches unterfangen. ich befürchte es wird dir bestimmt gefallen:)
     
  12. Nach dem (erfolglosen) zweiten Versuch ....

    Also wir haben gestern gepatzt !
    Vor dem Windrad-Turm wäre die nächste Koordinate gewesen - und Volker und ich (Dir auch!) hatten ja noch die Idee, die Stopfen anzuheben - leider haben wir es nicht getan ! *grummel

    ToM
     
  13. Sodele - wir haben unseren ersten Cache gelogged.
    Ich hoffe mein Kommentar ist in unserem Sinne.

    Blinky's Grevenbroich Cache - Revival
     

Diese Seite empfehlen