Boyhood

Dieses Thema im Forum "Angeschaut" wurde erstellt von Tom69, 1 März 2015.

  1. Vom Kind zum Mann .... unspektakulär .... eigentlich.
    Der Film hat sich bei mir eingebrannt von der ersten Minute an udn mich in seinen ganz ganz eigenen Bann gesaugt.

    10/10



    VG ToM
     
    Nightwing gefällt das.
  2. Ein Film, der bei Tom eine glatte 10 bekommen hat, macht mich eh neugierig. Und nach dem, was ich bislang über den Film gehört habe, auch völlig zu Recht. Steht bei mir auf der "Unbedingt-noch-ansehen-Liste" jetzt auf Platz 1.
     
  3. Da bin ich ja mal gespannt, ob Du ihn auch nur annähernd so bewertest - ist schon "speziell".
    Freue mich sehr drauf, dazu was zu hören/lesen.
     
  4. Tja, ich habe den Film auch geschaut - teilweise, also nicht bis zum Schluß.
    Er war mir etwas zu speziell und hat mich überhaupt nicht angesprochen
     
    Tom69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen