Bundesweiter Vorlesetag: Amtsarzt lädt in sein Büro ein

Dieses Thema im Forum "Dormagen" wurde erstellt von Roki Portal Redaktion, 5 November 2019.

  1. 05.11.2019 / 9:23 Uhr — Presseinfo Kreis / duz

    Foto: Rhein-Kreis Neuss [​IMG]
    Zum Vorlesetag lädt Dr. Michael Dörr in sein Büro ein
    Amtsärztliche Sprechstunde einmal anders: Dr. Michael Dörr, der Leiter des Kreisgesundheitsamtes, nimmt den bundesweiten Vorlesetag zum Anlass, um am Montag, 18. November, um 16 Uhr zu einer Vorleseaktion in sein Büro einzuladen. Er präsentiert an diesem Nachmittag nicht nur Literatur rund um medizinische Themen, sondern auch zahlreiche Anekdoten aus einer jahrzehntelangen Tätigkeit. „Ich möchte einen Einblick in meine Arbeit geben“, sagt der Amtsarzt, „und gehe in meinem Vortrag auch auf die Aufgaben des Kreisgesundheitsamtes ein.“
    Wegen der begrenzten Raumkapazität sollten Interessierte sich unbedingt vorher anmelden, Tel.: 02181 601-5301.

    Quellverweis DORMAGO
     

Diese Seite empfehlen