Da kann man noch nen FTF machen

Dieses Thema im Forum "Geocaching des Rommerskirchen-Portals" wurde erstellt von Tom69, 20 September 2009.

  1. unser Erster :

    GC1YVV1

    Viel Spass beim Lösen.
    ToM
     
  2. AW: Da kann man noch nen FTF machen

    das ist gemein google kennt kein buchstabe

    werde nun mal den duden studieren
     
  3. AW: Da kann man noch nen FTF machen

    och, das bedeutet soviel wie First to Find, was dann eine gewisse Kettenreaktion auslöst - Jemand der gerne Geocached liest, dass es einen neuen gibt und stürmt dann los. Das Gemeine an dem hier - einfach losstürmen is nicht, weil es da ein Problemchen gibt, hehe

    ToM
     
  4. AW: Da kann man noch nen FTF machen

    D A N K E :dampfi:
     
  5. AW: Da kann man noch nen FTF machen

    Also das BJT war schon da....wow....und ich habs erst grad gelesen....:smiley:
    Aber ein STF ist immer noch drin...also los!!!
    Kann es sein, das mir das irgendwie bekannt vor kommt....mmmh....
     
  6. AW: Da kann man noch nen FTF machen

    Öhm, gerne doch ...
    (hab ich was falsch gemacht ?)


    Ebend, komischerweise erst ein Team erfolgreich losgeduest. Obs denn soo schwer zu lösen ist ? (hab von Dif. 1 schon erhöhen muessen)
     
  7. AW: Da kann man noch nen FTF machen

    Ja und ... war denn Gustlime nun schon da ? Oder Nuts ? Oder wer von hier ???
     
  8. AW: Da kann man noch nen FTF machen

    sorry aber ich weiß immer noch nicht wie ich aus den angaben zum ziel kommen soll ???????????????
     
  9. AW: Da kann man noch nen FTF machen

    Och komm ... das ist ziemlich einfach ... :liebanschau::diebisch:
     
  10. AW: Da kann man noch nen FTF machen

    ja klar du hast dir den kram auch ausgedacht
    und ich möchte deinen cach auf den richtigen weg lösen (nicht nur mal schauen fahren) aber ich denke das hintergrundbild kann weiter helfen aber deswagen habe ich immer noch nicht die fehlenden zahlen:dampfi:
     

Diese Seite empfehlen