Dallas Buyers Club

Dieses Thema im Forum "Angeschaut" wurde erstellt von Tom69, 5 November 2014.

  1. Man sagt Matthew McConaughey der Hauptdarsteller des Werkes hat für diese Rolle 25 Kilogramm abgenommen. Ich sage, das waren beestimmt ncoh ein paar Gramm mehr, denn ich mach keinen Hehl draus, dass ich diesen Schauspieler spätestens seit der Miniserie "True Detectives" sehr sehr schätze.
    In "Dallas Buyers Club" übernimmt er die Rolle eines Cowboys,d er eines der ersten Aids-Opfer in den Staaten wird - dort wo man diese Krankheit auf die "Schwuchteln" reduziert, wo die Pharmakonzerne wohl auch einiges versaubeutelt haben.
    An McConaugheys Seite stellen sich Jared Leto und Jennifer Garner - ersterer ein recht bekannter Musiker (30 Seconds to Mars). Sei es wie es sei. Der Film hat mich vom ersten Moment an fasziniert, auf der einen Seite ein ganz fürchterliches Szenario mit einer sehr unspektakulär erzählten Geschichte und eben diesen famos spielenden Akteuren. Die drei wuppen es für mich schon ganz allein.
    So verliere ich auch kein Wort mehr zum Plot (Aids-Thematik) oder Musik, oder oder ... sondern :

    Schauspieler: 10
    Handlung: 7
    Szenerie: 10
    Gesamtnote: 9,5

    Viel Spass
    ToM

    PS: ich überlege mal doch eventuell noch als Schauspieler anzutreten, wenn man damit solch effektive Diäten durchziehen kann.

     

Diese Seite empfehlen