Danke den Spendern, Ausstellern und Unterstützern

Dieses Thema im Forum "Echte Helden kämpfen mit Stäbchen - das Forum" wurde erstellt von Roki Portal Redaktion, 28 Juni 2017.

  1. Hallo liebe Helfer, Spender, Aussteller und Unterstützer des Orga Teams Echte Helden kämpfen mit Stäbchen, nachdem wir uns nun ein wenig gesammelt, unsere Wunden geleckt und einen ersten Überblick gewinnen konnten, möchten wir nochmal Danke sagen und Euch bitten noch ein wenig Geduld mit uns zu haben.


    Wir können Euch leider noch keine abschließenden Zahlen präsentieren, da wir noch einige Rechnungen von Versorgern, Gertränkelieferanten usw. erwarten.


    Ebenfalls ist es durchaus üblich, dass bei solchen Spendenaktionen die ein oder andere Spende auch noch nach dem eigentlichem Event bei uns bzw. der DKMS eingeht.


    Glaubt uns das eine, wir sind mindestens genauso auf ein endgültiges Ergebnis gespannt wie ihr. Bevor wir nun aber ungefähre Zahlen veröffentlichen und später ggf. zurückrudern müssten, bitten wir Euch noch um etwas Geduld.



    Wir werden uns zeitnah wieder melden und zitieren hier mal dann mal den rosaroten Panter, heute ist nicht alle Tage wir komm wieder keine Frage….

     

Diese Seite empfehlen