Das finstere Tal

Dieses Thema im Forum "Angeschaut" wurde erstellt von Tom69, 1 März 2015.

  1. Heimatfilm trifft Western ... so irgendwie kann man sich das Alpendrama mal vorstellen.

    Mir persönlich hat das Werk sehr gut gefallen - die Handlung hat man recht schnell durchschaut, die Schauspieler, das Set - alles sehr beeindruckend und prächtig in Szene gesetzt.
    KLASSE
    Ich würde überall eine 8,5 vergeben und vielleicht insgesamt mit 9 voten.



    Viel Spass
    ToM
     
    Nightwing gefällt das.
  2. Auch hier habe ich mich bislang nicht rangetraut. Die Berichte im Vorfeld lasen sich durch die Bank gut - aber ein "Alpen-Western"? Sollte das Konzept wirklich aufgehen? Kommt jetzt aber in jedem Fall in die Liste... irgendwo hinter "Boyhood" ;)
     
  3. Auch dazu möchte ich mich äußern ;)
    Alpen-Western = Amerikanischer "Tourist" in Europa.
    Und sooo schnell war die Handlung nicht zu durchschauen.
    Die Kulisse: toll
    Die Charaktere und der Dialekt: fesselt echt
    Der Hintergrund: bedrückend zeitgemäß und vielleicht wahr
    Hat mir sehr gut gefallen.
    Wenn Dir, lieber Nightwing, Boyhood zu langweilig wird, nimm den hier :happy:
     
    Nightwing gefällt das.

Diese Seite empfehlen