Dein Foto auf dem Portal

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Seite" wurde erstellt von Tom69, 15 Oktober 2010.

  1. #1 Tom69, 15 Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2010
    Hallo zusammen,

    nachdem sich nun technisch einiges geändert hat hier auf der Seite hier der Aufruf an EUCH die Seite nun aktiv mitzugestalten.

    Sendet mir Eure Fotos zu, von denen Ihr meint, dass sie einfach zu Rommerskirchen gehören.
    Diese werde ich dann schnellstmöglich einbauen -> hier: Willkommen auf der Startseite (keine Panik, die Seite wird sich schon noch anders präsentieren! so dass die Fotos gut zur Geltung kommen werden)

    Ich bin gespannt was kommt ...

    VG ToM

    P.S. bitte per Mail an mich senden
     
  2. AW: Dein Foto auf dem Portal

    Niemand ?
    Hmmm... oder wuppen heute Hundertschaften mit Digicams aus ?
     
  3. AW: Dein Foto auf dem Portal

    BOAH .. das ist schon ziemlich mau hier - nach über 3 Monaten hat sich gerade mal EINER gemeldet und ie tollen Fotos geschickt , die nun das Portal optisch veredeln.
    Kommt noch was ?

    Danke gustlime !
     
  4. AW: Dein Foto auf dem Portal

    ja sicher ich habe da noch einige bilder die ich dir die tage zukommen lasse
     

Diese Seite empfehlen