1. .........brachte mir 0 (in Worten: null) Punkte :(.
    Ich komme mir vor, wie beim Europäischen Songcontest......

    Gunther: Wie kann man da 12 Punkte holen?

    Quak
     
  2. AW: Der 27ste......

    ganz einfach! einfach drauf los tippen geht ganz einfach wenn man keine ahnung hat wer wie sonst spielt
    :smiley::smiley::smiley:
     
  3. AW: Der 27ste......

    Ja, ja.....sagt man dann so......bist bestimmt Abonnent vom Kicker, irgendwie um 3 Ecken herum mit Franz Beckenbauer verwandt
    und hast bestimmt bei fast allen deutschen WM-Titeln auf der Ehrentribüne gesessen.....:smiley:

    Und ernsthaft: Gratuliere.....hast schließlich zur Steigerung der Spannung 5 Punkte aufgeholt....:klatscher:
     
  4. AW: Der 27ste......

    Whatever ... ich hab nun einen guten Abstand zu den niederen Plätzen herausarbeiten können und von nun an spiel ich auf Meisterschaft.
    Hop oder Top ...
     

Diese Seite empfehlen