Drucker-Troll

Dieses Thema im Forum "Technik Treffpunkt" wurde erstellt von Smith, 1 August 2013.

  1. AW: Drucker-Troll

    Kein Papier erhalten....

    Trotzdem: Sowas nenne ich mal positives Hacking! Diese Idee verdient Respekt!
     
  2. AW: Drucker-Troll

    Haha :D Auf sowas muss man erstmal kommen :) :klatscher: :clever:
     
  3. AW: Drucker-Troll

    @ Coffy: Mir wurde auch nichts ausgedruckt. Mein Drucker ist aber auch kein Netzwerkdrucker. Als Laie kommen mir aber schon komische Gefühle: Wer mag was schon alles auf meinem Rechner angestellt haben, wovon ich nichts weiß?

    @ Luisaa: Da ist eine neue Mitschreiberin! Herzlich willkommen! Das Leben ist viel zu kurz? Wofür? ;-)

    LG, Smith
     
  4. AW: Drucker-Troll

    Hallo Luisaa,
    auch von mir ein herzliches Wilkommen hier bei uns im Board.
    Schön wieder wen schreibendes mehr hier zu haben *freufreufreu

    Was den Druckertroll angeht: mein Drucker ist eigentlich auch kein Netzwerkdrucker, wurde aber über meine NAS zu einem gemacht. Eigentlich bin ich der Meinung, dass man übers Internet nicht auf die NAS kommt, da ich diese Funktionen gesperrt habe, eigentlich...
    Seit den Skandalen um die Schnüffler der Geheimdienste (und ich will nicht wissen, wie sehr z.B. die Russen oder Israelis schnüffeln) bin ich mir da alles andere als sicher...
     
  5. #6 Smith, 5 August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2013

Diese Seite empfehlen