Erster Roki-Portal-Treff 2013

Dieses Thema im Forum "Roki-Events" wurde erstellt von Tom69, 3 Januar 2013.

  1. Roki-Portal 03.01.2013

    Am Freitag, den 25.Januar ist mal wieder ein Roki-Portal-Treff eingeplant.
    Gelegenheit zum Kennenlernen, netten Unterhaltungen und vielleicht auch den ein oder anderen kritischen Gedanken zu Dies und Jenem ...

    Start gegen 20.00 Uhr, Ende 23:00 bzw. offen
    Der Treffpunkt wird relativ zentral sein. Details folgen baldigst.

    ToM
     
  2. AW: Erster Roki-Portal-Treff 2013

    Mal wieder?
    Heißt: Das gab es schon mal?
    Und wie war`s?
     
  3. AW: Erster Roki-Portal-Treff 2013

    Ob ich dabei sein kann, weiss ich noch nicht, hängt hier noch von so ein paar Dingen ab ;). Gebe aber noch bescheid :)

    Jepp, das gab es schon mal. Eigentlich mehr als ein mal. Ich selber war 2 mal dabei, einmal im Haus Schlömer, und einmal in klein(st)er Runde (mit mir waren es glaub ich 5 Personen) bei uns in Stommeln im Iguana.
    Eigentlich ist sowas recht gemütlich - und interessant. Und manchmal merkt man, wie klein die Welt ist. Schön ist vor allem zu wissen, wer sich hinter welchem Nick verbirgt. Naja, außerdem ist es doch was anderes, wenn man hier schreibt und sich mal wirklich gesehen hat oder ggf. sogar besser kennt.
     
  4. AW: Erster Roki-Portal-Treff 2013

    Da simmer dabei...:smiley:
     
  5. AW: Erster Roki-Portal-Treff 2013

    ich versuche auch zu kommen " freu "
     
  6. AW: Erster Roki-Portal-Treff 2013

    ich kann eventuell doch nicht kommen da wir noch karte für eine sitzung haben schade aber nach karevall ist wieder alles offen
     
  7. AW: Erster Roki-Portal-Treff 2013

    Ich wäre ja gerne dabei, aber es sieht schlecht aus. Ich kann ja sicher auch kurzfristig noch zusagen.
     
  8. AW: Erster Roki-Portal-Treff 2013

    Oder wenn es ultra-kurzfristig doch noch passen sollte - einfach kommen :smiley:
     
  9. AW: Erster Roki-Portal-Treff 2013

    Wir würden gerne kommen, leider bin ich mir noch nicht ganz sicher, denn an diesem Abend spielt mein Fußballverein und ich liebe diese Freitagsabendspiele....
    Muß ich halt abwägen was mir wichtiger ist, schwere Entscheidung.....
     
  10. AW: Erster Roki-Portal-Treff 2013

    Ohoh!!! Nun sind wir aber gespannt...
     
  11. AW: Erster Roki-Portal-Treff 2013

    Magst Du Fußball ? Weißt Du wie das ist wenn Deine Lieblingsmanschaft spielt und du es nicht live in der Glotze verfolgen kannst ? Ich finde das ganz schlimm und verzichte wirklich nur drauf wenn es nicht andres geht. Ist halt so.
    Schönen Abend wünscht Dir Markus
     
  12. AW: Erster Roki-Portal-Treff 2013

    Nein. Nein. Aber wenn du zum Forumtreffen kommst und wenn es mir gelingt auch dabei zu sein (was ja auch noch in den Sternen steht), dann könnte ich mir mal angucken, wie schlimm so etwas für dich ist.
    Dir auch einen schönen Abend!:smiley:
     
  13. AW: Erster Roki-Portal-Treff 2013

    Haben überlegt, wir wären gerne dabei, aber der Termin geht gar nicht. Unsere Spannung auf die Heimpremiere vom BVB ist zu groß, es tut uns leid. An einem passenden Termin sind wir aber gerne mit am Start.
    Markus & Silvia
     
  14. AW: Erster Roki-Portal-Treff 2013

    Soderle...
    Terminkalender --> checked...
    *Fluch* Schade, steht für den Abend schon was drin....
    Damit muss ich dann wohl leider Absagen, sry.
    Wünsche allen Teilnehmenden aber viel Spaß!
     
  15. AW: Erster Roki-Portal-Treff 2013

    bei mir entscheidet es sich am tag des treffens ob es sich für mich noch teitlich lohnt zu kommen oder ob es zu spät wird und keiner mehr da ist.
    habe ich was überlesen oder steht noch nicht fest woh das treffen ist?
     
  16. AW: Erster Roki-Portal-Treff 2013

    Schade! Wenn es bei mir denn klappen sollte, darf ich dann ein Noch-Nicht-Roki-Portal-Forenmitglied mitbringen?
    Dann kännten wir euch ein Pärchen präsentieren, das sich über ein Forum kennengelernt hat.:liebanschau:
     
  17. AW: Erster Roki-Portal-Treff 2013

    Klar, bring´ ihn mit ... :smiley:
     
  18. AW: Erster Roki-Portal-Treff 2013

    Also, so wie es aussieht... bei uns klappt`s. Dafroiichmisch! :smiley:
     
  19. AW: Erster Roki-Portal-Treff 2013

    Hallöle,
    ich versuche natürlich auch zu kommen, wenn auch nur teilzeitmäßig :kloster:

    Viele Grüße
    Biggi
     
  20. #20 Icke, 21 Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
    AW: Erster Roki-Portal-Treff 2013

    würde eventuell vielleicht gern mit hinkommen - aber wohin ?
     
  21. AW: Erster Roki-Portal-Treff 2013

    :schaller:

    Mal unabhängig von der Tatsache, dass "Icke" einen mordsmäßig langen Weg auf sich nimmt, um am Freitag zum Portaltreff zu kommen, ist die Antwort einfach nur .... :klatscher:
     
  22. AW: Erster Roki-Portal-Treff 2013

    In einem Punkt gebe ich Icke aber Recht:
    Wo wollen wir uns denn treffen? Haus Schlömer, Zur Linde, Gillbachschänke, Kühler Grund... ?
     
  23. AW: Erster Roki-Portal-Treff 2013

    oder sollen wir wenn es noch machbar ist im schnee eine bar bauen mit heißgeträken :)

    in gill haben wir noch den winkler da kann man auch gut zusammensitzen
     
  24. AW: Erster Roki-Portal-Treff 2013

    Wie geht das noch mal mit der Abstimmung?:smiley:

    Ich war ewig nicht mir bei Winkler und wollte immer noch mal da hin.
    Schlömer finde ich auch gut. Die haben leckere Pommes und life-cabaret. Wenn du den Teller nicht leer ist, geht`s los. Und wenn du alles aufisst, geht`s auch los.
    Zu den anderen Vorschlägen habe ich keine oder eine schlechte Meinung.
    Zu Gillbachschänke und Kühler Grund habe ich keine Meinung.

    Bar ist auch gut. Après-Schnee Party - am Besten nehmen wir den Bahneberg als Kulisse, dann wirkt es fast echt.:clever:
     
  25. AW: Erster Roki-Portal-Treff 2013

    wenn wir glück haben ist bis dann auch mein 1. "Met" soweit das er getrunken werden kann
     
  26. AW: Erster Roki-Portal-Treff 2013

    auch wenn Andralotta mir die Empfehlung zukommen hat gelassen, erstmal im Einwohnermeldeamt vorstellig zu werden, bevor ich mich nach der Lokalität zu erkundigen wage, wohin ich mich begeben kann, um beim ersten Roki-Portal-Treff 2013 einige der anderen persönlich,direkt und Aug´ in Aug´ kennenzulernen, möchte ich bekunden,dass ich die Andralotta schon seit einigen Jahren kenne und ich sie auch in unregelmässigenen Abständen heimsuche.
    auch ein Nightwing hatte schon das Erlebnis mir persönlich gegenüber zu stehen und wie ich seinem Kommentar zu entnehmen wage, sehr erfreut klingt, mich am Freitag wiederzusehen.
    um es ein wenig abzukürzen: man kennt mich in Roki,Eckum und Vanikum - selbst hin bis Pulheim und Köln, als den "Berliner".
    da es mir selbst schwer fällt mich zu beschreiben, glaube ich, dass es sich ein besseres Bild von mir machen lässt, nachdem ich zu dem einen oder anderen Thread meine (distanzierte) Meinung kund getan habe.

    in diesem Sinne schreibe "Icke"

    :smiley:
     
  27. AW: Erster Roki-Portal-Treff 2013

    heimsuche? heimsuche! :schaller:

    :bubblegum:
     
  28. AW: Erster Roki-Portal-Treff 2013

    Es ist auf jeden Fall ein authentischer Einstieg. :smiley:
     
  29. AW: Erster Roki-Portal-Treff 2013

    24.01.2013 ca. 08:00uhr [​IMG]

    noch gute 36 std und wir wissen immer noch nicht wo wir uns treffen, das wird ein start ziel treffen
    25.01.2013 19:55 uhr wird der ort des treffens mittgeteilt und wir werden sehen wehr als erter am ziel angekommen ist
    [​IMG]
     
  30. AW: Erster Roki-Portal-Treff 2013

    Wird kein Cache eingestellt? :bubblegum:
     
  31. AW: Erster Roki-Portal-Treff 2013

    Ok, treffen wir uns mal versuchsweise im Haus Schlömer, reserviert ist da allerdings nix.
     
  32. AW: Erster Roki-Portal-Treff 2013

    doch

    für 20:00 für 6-8 Personen , auf "Berlin'"
     
  33. AW: Erster Roki-Portal-Treff 2013

    Erst konnten wir zu 200 % nicht zu dem Termin. Dann sieht es gut aus und ich darf "ihn" als Nicht-Forenmitglied "mitbringen" (was auch immer das heißen mag :cheesy:. Nun sind wir an dem Punkt, dass er den Tisch reserviert hat und alle sich fragen: Wer ist das?

    Heute abend zu sehen.
    Und: so isser. ;-)
     

Diese Seite empfehlen