#fragerik: Bürgermeister beantwortet im Livestream Fragen

Dieses Thema im Forum "Dormagen" wurde erstellt von Roki Portal Redaktion, 7 November 2019 um 18:15 Uhr.

  1. 07.11.2019 / 18:10 Uhr —

    Foto: Fotomontage: DORMAGO [​IMG]
    Bürgermeister Erik Lierenfeld stellt nächsten Donnerstag, 14. November, ab 18 Uhr auf der städtischen Facebook-Seite (facebook.com/Stadt.Dormagen[1]) im Livestream wieder den Fragen der Bürgerinnen und Bürgern. Unter #fragerik können die Dormagener bereits jetzt ihre Fragen stellen und wichtige Anliegen ansprechen.
    Ein Themenschwerpunkt soll dieses Mal die Feuerwehr sein: „In meiner dritten ,Sprechstunde‘ auf Facebook-Live würde ich mit den Dormagenerinnen und Dormagenern gerne über Feuerwehr und Rettungsdienst in unserer Stadt sprechen. Wer spannende Fragen zu diesem Thema hat: her damit!“, sagt Lierenfeld.
    Natürlich sind auch Fragen zu allen anderen Stadt-Themen willkommen: „Das Format ist mittlerweile zu einem festen Bestandteil im Bereich Bürgerdialog geworden, die Beteiligung war jedes Mal toll. Ich hoffe, dass ich auch dieses Mal viele Fragen beantworten und wichtige Anliegen mitnehmen kann“, so der Bürgermeister.

    References

    1. ^ facebook.com/Stadt.Dormagen (www.facebook.com)

    Quellverweis DORMAGO
     

Diese Seite empfehlen