Frohes Neues 2014 !

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Seite" wurde erstellt von Tom69, 1 Januar 2014.

  1. 2014.png
    Ein Frohes Neues Jahr 2014 wünsch ich Euch Allen !

    Das Buch mit den 365 neuen Seiten ist aufgeschlagen - lasst es uns mit schönen Geschichten und Erlebnissen befüllen!

    ToM
     
  2. Auch von mir Euch allen ein glückliches, gesundes 2014. Für uns wird schon morgen spannend, wir unterschreiben da unseren Hausbauvertrag...
     
    Tom69 gefällt das.
  3. Von mir auch an alle ein "frohes neues Jahr" !
    ...und an sw1002 toitoitoi für morgen und die folgende Zeit.

    Biggi
     
    Tom69 gefällt das.
  4. Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein Frohes Neues Jahr und für 2014 alles erdenklich Gute, Gesundheit & Zufriedenheit.

    Tom hat es schön formuliert: Lasst uns das Buch 2014 mit schönen, interesanten und bunten Dingen füllen.
    Die olle Schwinge
     
    Tom69 gefällt das.
  5. Hey, ich hab schon bunt angefangen .. das Banner hat nen paar Stunden in Anspruch genommen.:blackeye:
     
  6. Das hast du schön geschrieben, Tom. Ich wünsche euch Gesundheit. Euch und euren Lieben. Alles andere kriegt man hin. Und allen, die schöne Pläne haben, wünsche ich Spaß und gutes Gelingen.
     
    Tom69 gefällt das.
  7. Wünschen euch allen, das alles so kommt wie ihr es euch für 2014 erhofft!
     
    Tom69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen