Geocaching - Interesse ?

Dieses Thema im Forum "Geocaching des Rommerskirchen-Portals" wurde erstellt von Tom69, 7 Mai 2009.

?

Umfrage zum Thema Geocaching

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21 Mai 2009
  1. Würde mich interessieren und ich käme zu einem Treffen

    5 Stimme(n)
    55.6%
  2. Würde mich interessieren, Literatur dazu reicht mir aber

    1 Stimme(n)
    11.1%
  3. Interessiert mich nicht wirklich

    2 Stimme(n)
    22.2%
  4. Geocaching ? Bahnhof ?

    0 Stimme(n)
    0.0%
  5. Treffen find ich immer gut .. auch wenn mich Geocaching überhaupt nicht interessiert

    0 Stimme(n)
    0.0%
  6. Interessant - ja schon, aber ich hab gerade gar keine Zeit dafür - vielleicht später mal

    1 Stimme(n)
    11.1%
  1. Hallo zusammen,

    um mal die Lage zu sondieren hier eine kleine Umfrage zum Thema
     
  2. AW: Geocaching - Interesse ?

    HUST - es wäre schon schön, wenn sich möglichst viele registrierte Benutzer hier an der Umfrage beteiligen würden .. dann kann man sich mal ein globales Bild machen, wie es um die Interesse zu dem Thema ausschaut - Negativmeldungen sind auch sehr sehr gerne gesehen - jede Abstimmung bringt die Sache irgendwie nen Schrittchen nach vorne.

    Danke schön
    ToM
     
  3. AW: Geocaching - Interesse ?

    darf ich es denn als unwissender ??
     
  4. AW: Geocaching - Interesse ?

    Ganz genau wegen dem anderen Beitrag wo ich der Meinung bin, dass das Treffen nur für "erfahrene" Gestalten geeignet ist, habe ich die Umfrage hier gemacht - ich könnts auch platter sagen - ist speziell für Dich (und all die anderen, die noch nie gecached haben)

    UNBEDINGT !!!

    Wir rechnen bei der Umfrage hier und bei dem möglichen Treffen fest mit Dir !
     
  5. AW: Geocaching - Interesse ?

    Ich tendiere zur masslosen Begeisterung ... gerade einige Stammleser scheinen nicht in der Lage zu sein hier mal mit zu voten.

    Danke dafür und dazu dann gleich nen dicken Daumen runter dazu von meiner Seite.
     
  6. AW: Geocaching - Interesse ?

    @Tom

    Nun, für mich passt keine Antwort so richtig. Ich habe da schon interesse, aber vor dem Sommerurlaub wird mein Kopf da keine Zeit für finden.:(

    Ich vote trotzdem mal...
     
  7. AW: Geocaching - Interesse ?

    @NAG - na, find ich doch mal super ...

    Jede Stimme zählt ! (hat schon noch was mehr mit der Seite hier zu tun) und es ist ja auch kein Problem mal die Umfrage etwas aufzuweiten - hab halt auch nur das geschrieben, was mir spontan eingefallen ist.

    DANKE DIR !
     
  8. AW: Geocaching - Interesse ?

    Hi,

    ich finde cachen toll, mache das auch manchmal
    mit einem Freund aber so richtig Zeit habe ich leider nicht
    und manchmal habe ich auch keine Lust dafür. :(

    Gruß
    danger
     

Diese Seite empfehlen