Guter Rat an alle tankenden Autofahrer....

Dieses Thema im Forum "Guter Rat" wurde erstellt von minidustin, 18 November 2009.

  1. Hallo Ihr Lieben.
    Ich weiß,jetzt kommt:DAS PASSIERT MIR DOCH NICHT!
    Trotzdem möchte ich aus gegebenen Anlaß daran erinnern,daß Ihr beim Tanken bitte die Hanbbremse anzieht und am besten noch den Schlüssel abzieht,falls Ihr Mitfahrer dabei habt.
    Innerhalb von von 2 Monaten haben sich Fahrzeuge selbstständig beweg und große Schäden verursacht..(der erste hat mit Fernbedienung Auto gestartet -danach war mein Auto Totalschaden-,beim 2. hat der Beifahrer am Zündschloß rumgefummelt und der Wagen fuhr ohne Fahrer in unseren Shopeingang).Hört sich zwar lustig an (mittlerweile kann ich auch darüber lachen),aber es muß ein Schutzengel dagewesen sein,sodaß niemand verletzt wurde.
     
  2. AW: Guter Rat an alle tankenden Autofahrer....

    *Schluck ... sowas geht inzwischen ? Sind ja Zustände wie beim Knight Industries Two Thousand, der fuhr ja auch immer los, wenn er gerufen wurde.

    Hatte bislang immer gedacht ,dass sich sowas auf Schliessen bzw. Öffnen vom KFZ beschränkt.

    Oweia !

    Nee, ist auch nicht lustig !
    ToM
     
  3. AW: Guter Rat an alle tankenden Autofahrer....

    und im öffentlichen Straßenverkehr nicht erlaubt.....
     
  4. AW: Guter Rat an alle tankenden Autofahrer....

    Naja @lachen...
    ich kann da eigentlich nur den Kopf drüber schütteln.
    Ich gebs ja zu, ab und an lass ich auch den Schlüssel stecken, wenn meine Frau im Auto ist. Das aber, damit sie was "Musik" hat. Denn ohne Zündung kein Radio. Dabei versteht Sie von selber, dass sie im Bereich des "Fahrers" dann nichts zu suchen hat.

    Eine Option zur Angezogenen Handbremse wäre viell eicht auch das Schalten in den Leerlauf, bei Automatikgetrieben die Schaltstufe "P" für Parken zu wählen.

    Neneneeee.... Auto mit Fernbedienung starten....Dinge gibbet....*immer noch Koppschüddel*
     
  5. AW: Guter Rat an alle tankenden Autofahrer....

    Doch, ist doch schon lange Standart...

    Der Mischaeeehhhllll, der hat immer nur vorne mit der Hand gewunken, dann hat irgend so ein Lakeie hinten den Motor fernbedient.
    So machen das alle, der Sebastian, der Niko, der Kimi, der Lewis, der Fernando...Alle, nur der Mischaeeeeehhhlll heute nicht mehr.

    Linus.
     
  6. AW: Guter Rat an alle tankenden Autofahrer....


    ......aber auch die kriegen das mit dem Tanken nicht immer hin: Fahren den Tankwart um oder der Rüssel steckt noch im Tank oder fahren an die falsche Zapfsäule......
    Mein Kollege hat nen alten Lanz, da muss der Lakeie den Motor immer vorn fernbedienen !!

    Quak
     

Diese Seite empfehlen