Hilflos bei Pauls Erstem

Dieses Thema im Forum "Geocaching des Rommerskirchen-Portals" wurde erstellt von Tom69, 20 Juni 2009.

  1. Hi zsammen,

    ich war nun schon 3x (vier !) da ... ich find das Teil einfach nicht.
    Also die Koordinate kann nicht exakt sein, was mir zwar klar ist, aber auch nicht weiterhilft ... links vom Zaun - nix - hinterm Tor nix .. eben dann noch rechts von der ganzen Sache geschaut - wieder nix ...

    Da die Belegschaft hier ja scheinbar überhaupt keine Probleme damit hatte ... könnte mir Jemand auf die Spünge helfen ?

    Ich geh bestimmt langsam bei der Anwohnerschaft schon als Mumien-Stalker durch

    Gruß ToM

    http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7a176774-82b9-49b9-97ac-5c53ea3038ef
     
  2. AW: Hilflos bei Pauls Erstem

    ... könnte mir Jemand auf die Spünge helfen ?

    ja kann ich :smiley:
     
  3. AW: Hilflos bei Pauls Erstem

    ok wenn du nicht fragen möchtest wo dann halt ohne frage:
    links & magnetisch
    good luck
     
  4. AW: Hilflos bei Pauls Erstem

    Oehm, ok, kam bei mir anders an Deine erste Antwort .. magnetisch ! PLING !!! Ich fahr spätestens Dienstag mal nachschauen ...

    Bedankt !!

    Gruß tOm
     
  5. AW: Hilflos bei Pauls Erstem

    Mit dem Rad?
    OK, komm ich mit !!!!

     
  6. AW: Hilflos bei Pauls Erstem

    Na - hört sich ja mal gut. Heute darf ich nicht auf den Drahtesel .. ab morgen ginge es dann aber eigentlich ganz gut ...

    Da ich auf der Strecke noch 3-7 andereliegen hab, die mich noch nicht angrinsen ...

    Sag mal wanns bei Dir geht.

    VG ToM
     
  7. AW: Hilflos bei Pauls Erstem

    Kommt immer drauf an, wann ich mich von der Arbeit losreißen kann. So um die 17/17.30 Uhr könnte drin sein....kann aber auch 18 Uhr werden.
    Ich würde mich sonst bei Dir melden, wenn ich es absehen kann....

    Welche liegen denn auf der Strecke...? Vielleicht habe ich den ein oder anderen auch noch nicht im Kächer....
     
  8. AW: Hilflos bei Pauls Erstem

    Hmmm.. wie kann man das denn nun darstellen ohne gegen geltendes Recht zu verstossen ???

    Hmmmm..... gruebel ...

    Es gibt ja freies Kartenwerk, aber das bekomm ich nicht so ohne weiteres mit den Caches in Verbindung gebracht. GRUEBEL
     

Diese Seite empfehlen