Ixmessbäumcher

Dieses Thema im Forum "Shopping" wurde erstellt von Tom69, 20 Dezember 2009.

  1. Hi zsammen,

    wo habt Ihr denn Euren Baum gekauft ?
    Wir hatten am Samstag nen Anlauf beim REWE im CAP gestartet - das ging mal gar nicht. (Detail kann Biggi berichten)

    bin auf Eure Antworten gespannt
    ToM

    P.S: Vermutlich kaufen wir nun in Stommeln aufm Berg ;-)
     
  2. AW: Ixmessbäumcher

    Wir haben unseren Baum (Nordmann) aus Frixheim von Rösgen. War zwar nicht grad preiswert - aber schön gewachsen. In den letzten Jahren haben wir den Baum dort auf dem Feld ausgesucht und kurz vor Weihnachten selbst geschlagen. Dann kostet er 20,- €. In diesem Jahr war die Auswahl aber schon sehr eingeschränkt, da die beiden wohl beruflich in Singapur sind und keine neuen Bäume gesetzt haben. Und so haben wir einen geschlagenen gekauft.

    Im nächsten Jahr wollen wir es mal auf der Schonung zwischen Stommeln und Pulheim versuchen (linker Hand, wenn man in Richtung Pulheim fährt). Ist glaube ich ein Feld der Familie Meller. Mal sehen, was die da haben und wie teuer die Bäume sind.
     
  3. AW: Ixmessbäumcher

    Ich habe unser Baum aus Stommeln von der Fa. Meller Venloerstr. richtung Pulheim im Feld selber geschlagen ca 1.80 m für 20 €
     
  4. AW: Ixmessbäumcher

    Dann ist Meller für 2010 gebucht. Danke ... :smiley:
     
  5. AW: Ixmessbäumcher

    ok dann bitte melden alle portaler gleichzeitig zum baum schneiden melden dann lohnt es sich auch die kettensäge anzulassen.!
     
  6. AW: Ixmessbäumcher

    Sodele, noch mal nachlegen wollt - wir haben eine pädagogisch wertvolle Tanne erstanden - die piekst wie nur was und erfüllt einen wunderbaren Lerneffekt.
    Gekauft wurde sie auf dem Sonnenberg - somit wohl genau dort, wo ihr auch empfohlen habt - nur dass diese dann eben schon geschlachtet war.

    Interessant: diese unfreundlichen Gesellen am CAP haben scheinbar 2 bis 3 Dutzend von den Bäumen ueber behalten .. tja tja.

    VG
    ToM
     

Diese Seite empfehlen