Königsvogelschuss in Grevenbroich-Wevelinghoven: Stefan Fücker ist neuer Kronprinz in...

Dieses Thema im Forum "NGZ Online Feeds GV" wurde erstellt von NGZ Online Feeds, 7 Juli 2019.

  1. [​IMG]
    Mit dem 164. Schuss sicherte sich Stefan Fücker unter dem Jubel zahlreicher Schützen und Besucher seine Anwartschaft auf den Titel des Schützenkönigs beim Bürger-Schützen-Verein Wevelinghoven. Er war der einzige Kandidat – und die Glücklichsten an seiner Seite waren Ehefrau Ursel (52), die Kinder Julia (25) und Sven (22) sowie sein Scheibenschützenzug „He Simmer“. 1983 gründete der heute 55-Jährige mit seinen Freunden den Scheibenschützenzug „He Simmer“, der 2020 den Königszug bilden wird. 2007 wurde Fücker von seinen „Hötchesjonge“ zum Major des Scheibenschützencorps gewählt.

    Weiterlesen...
    Quellverweis http://www.rp-online.de/nrw/staedte/grevenbroich
     

Diese Seite empfehlen