Kabarett-Boom: Nur noch Tickets für Robert Griess

Dieses Thema im Forum "Dormagen" wurde erstellt von Roki Portal Redaktion, 12 Februar 2019.

  1. (Dormago berichtete) waren Bestandteile der städtischen Kabarett-Reihe. Bis auf eine Ausnahme sind alle Kabarettabende in der Kulturhalle bis Dezember 2019 schon jetzt ausverkauft. Karten kann das Kulturbüro nur noch für Robert Griess anbieten. Der Schlachtplatte-Chef gastiert am Samstag, 12. Oktober, um 20 Uhr mit seinem Solo „Hauptsache, es knallt" in der Kulturhalle. Griess liefert echtes Triple A-Kabarett: Aktuell. Aberwitzig. Abgefahren. Tickets gibt es für 21 Euro in der City-Buchhandlung, Kölner Straße 58 in Dormagen, und im Kulturbüro, Telefon 02133 257 338, E-Mail[1]." />


    12.02.19, 18:06 Uhr / Dormago

    [​IMG]
    „Schlachtplatte-Chef" Robert Griess (2. v.l.) gastierte zuletzt im Januar mit drei Kollegen in der Kulle. Für „Hauptsache, es knallt" am 12. Oktober gibt es noch Tickets / Fotoquelle: Dormago / duz
    Dormagen. Sebastian Pufpaff, der auf Einladung des städtischen Kulturbüros erstmals in der Kulturhalle gastierte, fühlte sich in Dormagens guter Stube pudelwohl. „Kulturhalle? Immer wieder!“, schrieb er auf die Autogrammkarte für die Haus-Pinnwand. Die beiden ausverkauften Vorpremieren (Dormago berichtete)[2] waren Bestandteile der städtischen Kabarett-Reihe. Bis auf eine Ausnahme sind alle Kabarettabende in der Kulturhalle bis Dezember 2019 schon jetzt ausverkauft. Karten kann das Kulturbüro nur noch für Robert Griess anbieten. Der Schlachtplatte-Chef gastiert am Samstag, 12. Oktober, um 20 Uhr mit seinem Solo „Hauptsache, es knallt" in der Kulturhalle. Griess liefert echtes Triple A-Kabarett: Aktuell. Aberwitzig. Abgefahren.
    Tickets gibt es für 21 Euro in der City-Buchhandlung, Kölner Straße 58 in Dormagen, und im Kulturbüro, Telefon 02133 257 338, E-Mail[3].

    Zur DORMAGO-Startseite gehen[4]
    References

    1. ^ E-Mail (www.dormago.de)
    2. ^ (Dormago berichtete) (www.dormago.de)
    3. ^ E-Mail (www.dormago.de)
    4. ^ Zur DORMAGO-Startseite gehen (www.dormago.de)

    Quellverweis DORMAGO
     

Diese Seite empfehlen