Kein Lesezugriff für Suchmaschinen ! Registrierte Benutzer können aber ALLES! Lesen, schreiben ...

Dieses Thema im Forum "Hilfestellungen" wurde erstellt von Tom69, 28 August 2015.

  1. #1 Tom69, 28 August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2015
    Rokis Helfende Hände
    Um den Suchmaschinen hier kein Futter zu liefern habe ich den Bereich kurzerhand für Gäste gesperrt!
     
  2. und nachdem ich dahingehend davon überzeugt wurde das Streuung des Themas vielleicht besser als Abschotten gegen negativenergien sein würde isses jetzt auch schon wieder für ALLE offen einsehbar.

    Ich glaube den perfekten Weg gibt es hier nicht, gehen wir halt den, von dem wir uns am meisten positive Energien versprechen. Do bin ich dabei !
     
    Nightwing gefällt das.
  3. Ich denke, dass jeder der hier regelmäßig liest und/oder sich aktiv einbringt, eventuell auftauchenden "negativen Strömungen" oder ähnlichem die klare Kante zeigt.
    Ich für meinen Teil werde das tun.
     
    Kruemel und Tom69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen