Kindertheater in Rommerskirchen Morgen kommt der Weihnachtshahn

Dieses Thema im Forum "Cool-Tour" wurde erstellt von Tom69, 10 Dezember 2010.

  1. Kindertheater in Rommerskirchen
    Morgen kommt der Weihnachtshahn
    Gespielt von Hille Pupille



    In der beliebten Kindertheaterreihe der Gemeinde Rommerskirchen und des Jugendamtes des Rhein – Kreises Neuss findet jetzt die letzte Vorstellung dieses Jahres statt. Traditionell steht wieder ein Weihnachtsstück auf dem Programm.
    Das Stück heißt "Morgen kommt der Weihnachtshahn".
    Zum Inhalt: Ein Hühnerstall voller aufgedrehter Hühner in Weihnachtsstimmung. Ganz so wie im richtigen Leben: Weihnachtsbeleuchtung, ein singender Hahn, schlüpfende Küken, mütterliche Hennen. Baumschmuck, Geschenke, Festessen. Probleme über Probleme. Und dann…. heiliger Strohsack!.... klopft auch noch ein ungebetener Gast und bittet um Obdach. Das kann doch wohl nicht wahr sein! Oder? Ein durchaus menschliches Weihnachtsstück mit vielen Hühnern, einem Hahn, zwei Kücken und einer Ganz in Not.


    Die Aufführung findet statt am Freitag, 10. Dezember 2010 um 16.00 Uhr in der Pausenhalle der Gillbachschule im Nettesheimer Weg 44, 41569 Rommerskirchen statt.

    Der Eintritt beträgt 2,00 € pro Person.
     

Diese Seite empfehlen