Kleine Vater/Sohn-Tour

Dieses Thema im Forum "Geocaching des Rommerskirchen-Portals" wurde erstellt von nuts, 6 April 2009.

  1. Der 1. Tag der Osterferien hat meinen Ältesten und mich mit einem Gast-Cacher zu einer kleinen Cache-Tour animiert. Das schöne Wetter heute gab das übrige dazu. Wir haben uns also Richtung Rheidt/Hüchelhoven aufgemacht und unsere kleine Tour gestartet.
    Unser Gast-Cacher hatte ebenfalls viel Spaß beim Suchen, aber mein Grosser bewies ein ums andere Mal das richtige Näschen beim Auffinden der kleinen Schätze....

    Hier die Stationen der kleinen "Micro"-Tour:


    Uns und unserem Gast-Cacher Ricci hat der Ausflug viel Spaß gemacht. Morgen gehts dann mit Froschi & Co. etwas weiter weg....aber ebenfalls in geheimer Cacher-Mission :cheesy:

    Viele Grüsse
    von nuts & friends
     
  2. AW: Kleine Vater/Sohn-Tour

    find ich klasse:klatscher::klatscher:
     
  3. AW: Kleine Vater/Sohn-Tour


    Da waren wir bereits vor einem Jahr und sind kläglich gescheitert und letzte Woche wollt ich noch mal eben auf die Schnelle bei der Erkundung eines neue Fahrrad-Rukus finden - wieder nix. Das Teil raubt mir die Nachtruhe. DA IS NIX !
     
  4. AW: Kleine Vater/Sohn-Tour

    Hey ToM...doch da is was...jedes mal wenn wir da vorbei fahren sagt mein Ältester...daaaaaaa ist der Cache... hihii

    Soll ich ihn Dir mal leihen (meinen Ältesten) ???

    Der findet wirklich alles !!!!

    btw....wo hast Du denn gesucht ?
     
  5. AW: Kleine Vater/Sohn-Tour

    direkt am Objekt ! DA IS NIX ... *jammer
     
  6. AW: Kleine Vater/Sohn-Tour

    Also Sohnemann & unser Gast-Cacher haben sich zum loggen etwas ausgeruht....ganz in der Nähe.... :hasiohren:
    Und nochwas....den Hinweis solltest Du aufmerksam lesen....wie immer eigentlich!
     
  7. AW: Kleine Vater/Sohn-Tour

    Gestern haben wir ein paar Dosen in Pulheim gejagt. Zu unseren Opfern zählt:

    Der pulheimer bahn cache
    Kleine Brücken Cache
    Der Pulheimer Wald Cache

    Die Dose der Barbarakapelle hat sich uns schon von weitem gezeigt, leider. Ist gemuggled worden :-( und hing ohne Logbuch am Mülleimer.
    Nach Abschluß der Wartung werden wir ihn aber sicher noch einmal besuchen gehen....

    Seit dem Besuch im Pulheimer Wald begleitet uns nun der Travel Bug Dog Tag 100 Jahre Sinn Leffers zu seinem nächsten Bestimmungsort....

    Gruß
    nuts
     
  8. AW: Kleine Vater/Sohn-Tour

    Sodele, ein Drittel des But69 Teams hat dann heute im dritten Anlauf eine Rast eingelegt. DAS WAR ZU EINFACH und ich könnt schwören, dass es den Punkt seinerzeit noch nicht gab .. jedenfalls nicht in der Form, hmmm...

    @nuts - gib doch mal ein paar Empfehlungen preis .. oder wir machen einfach nen entsprechenden Beitrag zu lohnenswerten Caches auf ...

    ToM
     

Diese Seite empfehlen