knechtsteden....

Dieses Thema im Forum "Den Cache bekommen wir auch noch" wurde erstellt von lupo, 11 Februar 2008.

  1. so ich habe mir mal die mühe gemacht und exel mit daten und formeln gefüttert.

    das von uns ermittelte ergebnis MUSS richtig sein!

    ich habe mal blinky angeschrieben und um bestätigung der final-koordinaten gebeten.
     
  2. die jahreszahl war falsch. mehr infos habe ich nicht bekommen, aber ich habe heute mal nen besuch gemacht und siehe da:):):)
     
  3. ja kann man denn die männer gar nix tun lassen ???? :) nur eine simple Zahl ablesen geht schief... tststst
     
  4. Ich war halt nicht dabei...bin dann wohl aus dem schneider!
     
  5. Das hättste wohl gerne ... da waren immerhin 2 Deiner Familia dran beteiligt.
    Also so ganz raus kannste da garnicht sein.
     

Diese Seite empfehlen