Lob und Anerkennung, Lob und Anerkennung ...

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Seite" wurde erstellt von Nightwing, 10 Februar 2009.

  1. Aaaaalso ... ich quatsche nicht lange rum, sondern sag´s einfach so, wie es ist:
    Ich bin mehr zufällig (auf der Suche nach Infos zu Müllgebühren :schaller:) auf dieses Forum gestoßen und fand´s gleich spitze, dass man(n) als Neuling sofort nett begrüßt und angesprochen wurde.

    Ich hatte nie das Gefühl ein anonymer Neuer zu sein (wie in vielen anderen Foren) oder gar ein "Eindringling" in eine eingeschworene Gemeinschaft. Ich hatte schnell das Gefühl, dazu zu gehören und das wiederum hat mir die Scheu genommen, auch mal was zu schreiben.

    Hinzu kommt, dass es hier Unmengen an Themen gibt, die interessant sind und zu denen ich auch (bei Gelegenheit *grins*) was schreiben werde, dass Infos geboten werden, die gezielt die Rommerskirchener ansprechen (was interessiert mich die 23. Oldenburger Milchkuh-Schau, wenn ich da eh nie hinkomme?) und nebenbei noch ein wenig Spaß und Entspannung (ich liebe den "Promi im Sack" ;-) )

    Dass dann auch noch spontane und lockere Treffs stattfinden und man auf diesem Wege noch nette Leute (und Fast-Nachbarn, gelle nuts?) kennenlernt, ist quasi das Sahnehäubchen.

    Weiter so - die Idee ist spitze, die Leute sind nett und wenn meine Zeit es erlaubt, stehe ich gerne auch mal bereit, um etwas mehr zu tun, als nur zu lesen und ein wenig zu schreiben ... und Werbung mach´ ich jetzt sowieso für´s Portal ... echt gute Arbeit, kann ich nur sagen - und das gilt für alle, die dieses Portal mit Leben erfüllen und am Leben halten :klatscher:
     
  2. AW: Lob und Anerkennung, Lob und Anerkennung ...

    DAnke, Nightwing, danke. Ich schliesse mich deinen Worten unverändert vollumfäglich an.


    '(mein Gott, nach 8 großen Krefeldern treff ich fast die Tasten nicht mehr; bin total aus der Übung!!! @Tom Der Absacker war das Zünglein an der Waage *hicks*)
     

Diese Seite empfehlen