B59 Markierungen erneuert

Dieses Thema im Forum "Strassen und Wege" wurde erstellt von Tom69, 29 Juli 2010.

  1. Hi zsammen,

    da hab ich ja letzte Woche Freitag nicht schlecht gestaunt, wie elegant die Grünschnittarbeiten da auf dem Stück Stommeln - Pulheim durchgeführt wurden. Um so mehr war ich dann gestern morgen überrascht, dass man nun wohl auch die Fahrbahnmarkierungen erneuerte. (keine Ahnung, ob das gestern bereits abgeschlossen wurde.)

    Scheint ja nicht soooo dolle lang zu halten, das Porentiefe Weiß ;-)

    (allerdings schauts auf der 477 Richtung Rheidt auch nur unswesnetlich anders aus)

    VG ToM
     
  2. AW: Markierungen erneuert

    Das hat weniger mit der Haltbarkeit der Farbe zu tun als mit der Tatsache, dass die zweispurige Streckenführung ab Ampel Stommeln in Richtung Köln nun deutlich verlängert wird.

    Ich fand schon lange, dass dieses Stück erheblich zu kurz ausgefallen war.... insofern freut mich diese Maßnahme.
     

Diese Seite empfehlen