Meine 2014er Klangerlebnisse

Dieses Thema im Forum "Angehört" wurde erstellt von Tom69, 9 November 2014.

  1. Nightwing gefällt das.
  2. Eines meiner absoluten Lieblingsstücke in diesem Jahr... auch, um´s auf der Gitarre zu schrammeln...für mich der wahre Gewinner beim Contest.
    Videos über die Galerie ... cool! Vorgehensweise, wie bei den Fotos?
     
  3. Noch sensibler bitte .. wollte OneRepublic reinstellen und bin dran verzweifelt .. wo findet man denn Offiziell freigegebene Videos ?
     
  4. Gestern zum ersten Mal bewusst wahrgenommen, als meine Tochter mir das Video gezeigt hat... 22 Jahre alt und eine geniale Stimme: Sam Smith

    [​IMG]Sam Smith performs 'I'm Not The Only One' von Nightwing bei Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
     
  5. Ich hab dieses Jahr zum ersten mal bewusst hingehört, als mir diese Hobbit-Melodie (I see Fire) um die Ohren geflogen ist. Dann irgendwann viel viel später gab es mal ne Casting-Show (Look and Forget ganz ganz schnell) da war ich dann Baff, dass er das war, der diese Live-Peformance abgeliefert hat, die ich da zufällig mittendrin miterleben durfte. (wer mag sucht mal bei Youtube hier nach:
    Ed Sheeran- Sing (live bei keep your light shining)) Und irgendwann dieses Jahr gab es auch mal dieses "Don´t" (bekomm ich hier nicht verlinkt, bei Interesse einfach auf Youtube nach "Ed Sheeran Don´t" suchen und gut is)

    Was soll ich sagen - ich fahr die Tage und hör Radio , da fliegt mir das hier rein:

    [​IMG]Ed Sheeran - Thinking Out Loud [Official Video] von Tom69 bei Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben

    Nun bin ich vorsichtig, was den Begriff "Fan" angeht, aber .. sagen wir mal so - ich bin schwer beeindruckt von dem was da passiert.
    Der Name "Ed Sheeran" ist meine persönliche Entdeckung 2014.
     

Diese Seite empfehlen