Michael Schumacher fährt 2010 wieder in der Formel Eins

Dieses Thema im Forum "Spocht Weltweit" wurde erstellt von Tom69, 23 Dezember 2009.

  1. Hi zsammen,

    nun ist es perfekt. Schumi, der sich 2006 mit sieben Titeln vom F1-TZirkus verabschiedet hat kehrt 2010 zurück. Wenn ich das richtig verstanden habe fährt er mit Nico Rosberg im neuen Mercedes.

    WATT NEN GEILES TEAM

    Nach etliche Jahren der chronischen Schumi-Abneigung freue ich mich nun wie nen Adler auf das Comback.

    Kommt wer mit zum Hockenheimring ?

    ToM
     
  2. AW: Michael Schumacher fährt 2010 wieder in der Formel Eins

    Schumi fährt wieder :klatscher::klatscher::klatscher:

    habs grad gelesen , er hat nen 3 Jahres-Vertrag unterschrieben,
    das wird ne gaudi.:smiley:
     
  3. AW: Michael Schumacher fährt 2010 wieder in der Formel Eins

    Interesse vorhanden, kannst ja mal ein paar Fakts geben als Erfahrener Besucher.
     
  4. AW: Michael Schumacher fährt 2010 wieder in der Formel Eins

    In welcher Richtung sollen die Infos gehen ?

    Anreise: Vorzugsweise Freitag Vormittags pünktlich zum ersten freien Training (oder isses gar schon das Zweite ??)
    Das Rahmenprogramm rechtfertigt alle Strapazen und ist absolut TOP - da knallen mindestens 3-4 Klassen mit vollem Rennspektakel durch - Langweilig wirds nie.
    Wo stellt man sich hin ? Spitzkehre Tribüne ! Wo sonst !!! Alles andere is Kiki ... leider wurde es die letzten Jahre zunehmen voller und enger auf den Tribünen. Auch der Ton untereinander ist leider härter geworden .... nicht zuletzt wegen der Massen von Kubica Fanatikern. (was sich aber wohl entschärft haben sollte, hehe)

    Mehr ? Gerne !
    VG
    ToM
     
  5. AW: Michael Schumacher fährt 2010 wieder in der Formel Eins

    Bald gehts los. Meine persönliche Meinung, ich finde das mit dem Nachtankverbot blöd. Mal sehen wie es sich auswirkt.
    Jedenfalls weiß ich, das ich mir bald wieder den Wecker stellen muss.
     
  6. AW: Michael Schumacher fährt 2010 wieder in der Formel Eins

    Das mit dem Nachtankverbot hab ich bei mir als interessante Regelanpassung abgespeichert ... wie es sich in der Praxis gestaltet bleibt natuerlich abzuwarten.
     

Diese Seite empfehlen