Multimedialer Blick auf das Jahr 2014

Dieses Thema im Forum "Off-Topics" wurde erstellt von Tom69, 19 Januar 2014.

  1. Musik: Mir schwirrt andauernd und immer wieder "Hero" von "Family of the Year" durch die Ohren. Geht voll in Nachtschwinges "Singer-Songwriter" Richtung, welche er mal für den Rückblick 2013 beschworen hat.
    Ansonsten kleb ich nach wie vor an Ellie Clouding (ist aber noch ein Nachbeben von 2013)


    Family of the Year - Hero
    Code:
    http://www.youtube.com/watch?v=mHeK0Cwr9sg


    Ellie Clouding - tolles Video wo man wenn man den Anfang sieht alles mitbekommt.
    Code:
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=mJLGUi2s2T8#
    Ich glaube die vermeintlich dünne Stimme und deren grandioser Einsatz habens mir angetan- Das Mädel liefert ja auch gut ab - alles was sie da macht wird ein Hit.

     

Diese Seite empfehlen