Neuss Nach Handtaschenraub fahndet die Polizei mit Bildern nach Verdächtigen

Dieses Thema im Forum "Umwelt" wurde erstellt von Roki Portal Redaktion, 18 Februar 2016.

  1. [​IMG]
    Neuss, Rhein-Kreis Neuss (ots)
    - Am 8.12.2015, 13:10 Uhr berichtete die Polizei mit einer Pressemitteilung über einen Handtaschenraub. Am Montagabend (7.12.2015), gegen 20:10 Uhr, war eine 73-jährige Spaziergängerin an der "Deutschen Straße" in der Neusser Innenstadt unterwegs. Plötzlich näherte sich ihr von hinten ein bislang unbekannter Täter, entriss ihr die Handtasche und rannte mit der Beute in den Stadtgarten. Die Frau stürzte zu Boden und verletzte sich dabei leicht. In der geraubten Handtasche hatte sich auch eine Scheckkarte befunden, mit der zwei Tatverdächtige noch am selben Tag versuchten, Geld an einem Sparkassenautomaten an der Krefelder Straße abzuheben. Dabei wurden die zwei männlichen Personen durch Überwachungskameras erfasst.

    Die Polizei veröffentlicht nun mit richterlichem Beschluss Bilder der Tatverdächtigen und bittet Zeugen, die Hinweise zur Identität der abgebildeten Personen geben können, sich unter der Telefonnummer 02131-3000 mit dem zuständigen Kriminalkommissariat 22 in Verbindung zu setzen.

    01.jpg 02.jpg 03.jpg
     

Diese Seite empfehlen