Neuss - Möbelhaus-Entscheidung erst später?

Dieses Thema im Forum "Aus aller Welt" wurde erstellt von NGZ Online Feeds, 8 Mai 2013.

  1. Der ehrgeizige Rathaus-Zeitplan sieht bisher vor, dass der Stadtrat am 16. Mai entscheidet, welcher Möbelhaus-Bewerber für den Standort im Hammfeld den Zuschlag erhält. Gut möglich, dass das Verfahren nun breiter aufgestellt wird und eine Entscheidung erst im Herbst fällt.

    Weiterlesen...

    Quelle: RP ONLINE
     
  2. AW: Neuss - Möbelhaus-Entscheidung erst später?

    OK, aber habt ihr schon gesehen, dass in Bocklemünd (oder zählt es noch zu Pulheim ???) auch ein Möbelhaus gebaut wird ?
    Direkt an der B59n auf zwischen Feuerwache und Pennylager - grob gesagt

    VG Biggi
     
  3. AW: Neuss - Möbelhaus-Entscheidung erst später?

    Ja, da habense letzte Woche feierlich den Grundstein gesetzt - aber wasn das für nen Name ?
     

Diese Seite empfehlen